Die Empfindung einer Frau beim Sex?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

wie kann ein mann dabei spass empfinden?  die natur hat es wohl so eingerichtet.
was fühlt frau beim sex?  das gleiche, was auch ein mann fühlt (wenn mann es denn richtig macht).

emfpindung mit 2 männern?  ich teile nicht gerne und möchte auch nicht geteilt werden. von daher: keinerlei erfahrung mit 3ern!

Egal wobei, können „Empfindungen“ erklärt werden wie sie sind? NEIN!

Umso schwieriger wird es zu schildern was wir beim Sex mit zwei Männern empfinden....:-))

Hat sich das nicht schon  mal jeder gefragt... wie es ist für das gegenüber ?

Eher umgekehrt.. Der Mann schiebt doch Nur seinen Penis in die Frau, Schmerzen können sie also nicht haben . Aber für Frauen ist es jedenfalls das schönste auf der Welt. Ich könnte es pausenlos haben, einfach fantastisch , wie der mann auf und ab geht und dieser Wille Sex zu haben

du könntest ja so frei sein und dir auch mal nen dick oder irgendwas anderes in deinen after schieben dann hast du vielleicht nen vergleich... ? ist nicht das selbe aber naja

nur ne idee