Die EM2016 schon etwas komisch. Was glaubt ihr wer gewinnt die EM?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo! Bei solchen Turnieren gibt es immer komische - damit meine ich unerwartete -  Resultate. Sonst wäre Griechenland nicht Europameister geworden. 

Ich war schon vor dem Turnier davon überzeugt dass Spanien Europameister wird und sehe mich von der Tendenz her inzwischen auch bestätigt.

Die Mannschaft ist wirklich in allen Teilen bärenstark besetzt, die Kombinationen sind meistens traumhaft sicher und die nötigen Einzelkönner / Individualisten  gibt es auch. Und die Mannschaft präsentiert sich als harmonische Einheit - Schwachpunkte sehe ich nicht wirklich.  

Bei Deutschland ist nach der W M die Luft raus und Spieler wie Lahm kann man nicht einfach so ersetzen. 

Ich wünsche Dir alles Gute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

 Auf jeden Fall ist diese EM wesentlich defensivere  es die vorhergehenden kommt noch in den ko spielen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was heißt komisch? Fußball ist wie 'ne Frikadelle: Da ist alles drin :-D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Shir0yasha
20.06.2016, 23:22

na lecker 😋

0

Was möchtest Du wissen?