Die EM steht vor der Tür - wen sollte Jogi Löw mit zum Turnier nehmen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Auf jeden Fall Max Kruse. Schweinsteiger hat ja schon Platz gemacht :o)

Max Kruse ist endlich mal jemand, der wirklich gute Pressearbeit macht. Außerdem ist er eine Werbe-Ikone. Der DFB hat sowieso immer Werbung für Nutella gemacht. Desweiteren ist Kruse volksnah; er hat auch ein Herz für einfache Leute, sogar Taxifahrer. Und beim Elfmeterschießen kann der Torwart noch so gut pokern, Kruse gewinnt!

Und jetzt mal im Ernst:

Kruse spielt ordentlichen Fußball, agiert sehr mannschaftsdienlich und ist auf dem Platz absolut vorbildlich. Und nur DAS sollte zählen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

TW: Neuer, Trapp, Fährmann

Abwehr: Can, Ginter, Hummels, Rüdiger, Tah, Schmelzer, Boateng, Durm

Mittelfeld/Angriff: Draxler, Khedira, Özil, Reus, Kroos, Müller, Schürrle, Kramer, Bellarabi, Schweinsteiger, Götze, Gündogan, Volland

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dano9889
24.03.2016, 10:22

Ziemlich viele Dortmunder ;)

1

Der wird das schon gut machen. Ich wundere mich aber, das er vier Torwärte nominiert hat und keiner von denen heißt Fährmann 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Daddelpaalme
24.03.2016, 10:18

wer ist fährmann

1

Die von der WM würde ich sagen. Kruse wurde ja rausgeschmissen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dano9889
24.03.2016, 09:59

Also lassen wir Marco Reus einfach mal daheim?

Danke

0
Kommentar von Vanillasauce
24.03.2016, 10:00

Nein haha hab ich gar net dran gedacht. Mitnehmen.

0
Kommentar von Vanillasauce
24.03.2016, 10:09

@Frischling Das ist auch so ne Sache 😕

0

ich kann nur sagen wen er nicht mitnehmen sollte: poldi und schweinsteiger!!! wobei schweini noch der bessere ist, aber nur, wenn er sich von seiner aktuellen Verletzung wirklich erholen sollte...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?