Die Eltern von ner Freundin lassen sich scheiden

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Sie umarmen und ihr beistand gesellen!

Also das ist doch nicht schlimm......ich weiss nicht als sich meine eltern getrennt haben gings mir nicht wirklich schlecht.....ich war froh das die beiden sich nicht streiten und ihre eigenen wege gehen! Es liegt nicht an ihr das sie sich trennen! Mein vater zog also weg und meine Schwester und ich blieben bei meiner mutter........natürlich hab ich ihn öfters vermisst aber wir machten es so das ich ihn regelmäßig sah und mit ihm telefoniere.....meine mutter hatte nichts dagegen das ich ihn auch oft unter der woche sehe :) ich bin froh das sie glücklich sind wenn sie getrennt leben das ist doch besser als unglücklich zusammenleben! Erklär ihr das ;) wenn sie fragen hat oder hilfe braucht kann sie sich an mich wenden :) so schlimm ist es echt nicht :) lg tinamaus123

was sollst du gross tun? ihr trost spenden und weiter deine freundschaft zusichern

Sagen, dass man sowas nicht planen kann und das halt passiert und wichtig ist, dass du ihr sagst dass sie nicht zwischen ihren Eltern steht und sie sie lieben

Was möchtest Du wissen?