Die Eltern von meiner Freundin (15) sind total reich und sie wirkt manchmal total arrogant?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Na, hast Du etwa nur eine Seite? Bist Du zu Deinen Kumpels genau so wie zu Deinen Eltern? 

Arroganz ist oftmals ein Zeichen von Unsicherheit... Süß und heiß sind da ja auch eher äußerliche, subjektive Merkmale, die zu der Arroganz nicht unbedingt im Widerspruch stehen. Von daher: ja klar kann es sein, dass sie diese zwei Gesichter hat.

Ja aber sie ist gegenüber mir nicht so. In der Schule verhält sie sich als wäre sie was besseres unf sonst ist sie total nett und so

0

Welche Frage hast du als nächstes parat? Warum schreibst du keine Kurzgeschichten? Dein Verschleiß an Frauen ist ebenso fragwürdig.

Was geht dich das an?

0
@MCPascal01

Du stellst Fragen, also kannst du auch davon ausgehen, dass das kommentiert wird.

0

Was geht dich mein Mädchenverschleiß an. Außerdem hatte ich erst mit zwei wirklich was, da sind andere schlimmer.

0
@MCPascal01

Das geht mich nichts an, und das interessiert mich nicht; ich möchte mir bloss keine Mühe bei Community-Mitgliedern machen, die fake sind und irgendwelche Unwahrheiten von sich geben. Und das wäre schade, wenn du so jemand wärst; deine Fragen, die ich mir durchgelesen habe, stellen das jedoch für mich in Frage...weswegen ich so auf dich reagiert habe.

1

Vor dir muss sie sich nicht beweisen.

Das ist doch meist immer so, dass man in der Gruppe vor Freunden "cool" sein will und alleine dann ganz anders ist

0

Was möchtest Du wissen?