Die Eltern von meinem Freund akzeptiert mich nicht!?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Zurecht machen sich seine Eltern sorgen denn 18 und 13 ist gesetzlich verboten ! Wenn ihr irgendwann miteinander schlafen wollt ( und das wollen 18 Jährige) ist es Missbrauch Minderjähriger ! Deine Eltern wären sicher auch nicht begeistert von eurer Bezihung. So eine Fern Stress Bezihung die ihr führt ist es doch nicht wert oder ? Naja das müsstet eig ihr wissen. Passt echt auf das die Polizei davon nichts mitbekommt denn das könnte deinem Freund Riesen Probleme verschaffen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Akka2323 08.01.2016, 00:00

Schon Küssen reicht für den Knast aus!

0
Malboro1 08.01.2016, 00:15
@Akka2323

Ja eben. Das macht die Sache nicht besser. Ich weiß auch nicht ihr beide müsst echt gucken wie ihr das regelt. 

0

Da könnt ihr wohl erstmal nichts machen das ist leider so. Was sagen den deine Eltern dazu? Ich persönlich würde es auch nicht dolle finden wenn mein Sohn in dem Alter mit ner 13 jährige zusammen kommen würde. Habt etwas Verständnis für die Eltern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich möchte eure beziehung mal nicht urteilen wegen eurem Alter, aber ich glaube wenn eure beziehung sehr lange andauern wird, zeigt ihr es dene, dass Alter keine Rolle spielt und ihr es ernst meinst. Also mach dir da keine Gedanken mehr drüber und bleib mit dem Typ zsm.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Möchtest Du, dass er als Pädophiler im Knast landet? Dann mach nur so weiter. Du bist ein Kind. Kein Wunder, dass seine Eltern sauer auf ihn sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich kann deine Eltern auch verstehen. Meine wollten auch nicht dass ich dann gleich mit einem 18 jährigen antanze.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey, ich kann dein Problem und eure sorgen gut verstehen. Aber das Problem liegt hier bei den Eltern und nicht an euch und deinem Alter. Sie urteilen einfach über jemanden den sie nicht kennen.

Ist ein bisschen gewagt, aber wie wär es mal wenn du einfach zu deinem Freund gehst und dann sehen sie dich zumindest mal, direkte Konfrontation mit dir ist wohl am besten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kann die Eltern schon verstehen, da es doch nicht oft vorkommt, dass ein 18jähriger mit einer 13jährigen zusammenkommt. Großartig ändern könnt ihr an dieser Einstellung wohl kaum etwas, ich würde allerdings die Eltern langsam sensibilisieren d.h. dein Freund kann immer mal wieder etwas von dir erzählen und nach einiger Zeit dich einfach mal zum Kaffee einladen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
melissaselingmg 07.01.2016, 23:36

Ich habe niemals eine Frage gestellt und erwähnt das ich transsexuell wäre !

0
Aprikosenbluete 07.01.2016, 23:38
@melissaselingmg

Sorry, mein Fehler. Ich hatte dich mit einer anderen 13jährigen mit ähnlichem Namen verwechslt, die gerade eine ähnliche Frage gestellt hat. Ich habe den Teil wieder aus meiner Antwort gelöscht, nicht dass andere auch noch verwirrt werden.

Nochmal: Entschuldigung, wollte dich auf gar keinen Fall angreifen

1

Was möchtest Du wissen?