Die Eltern meiner Tante kommen für Weinachten zu uns. Sie sind etwa 75 Jahre alt. Was soll ich ihnen Schenken. Ich habe schon für jeden ein geschenk?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Da würde ich es mir ganz einfach machen und meine Tante direkt fragen, womit ich ihren Eltern eine kleine Freude machen kann. Vielleicht gibt es Lieblingspralinen oder ähnliches.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht ein Körbchen mit - Tee, Marmelade , Honig , etwas Gebäck ,ein Fläschchen Wein / Saft / Sirup  , alles schön ausdekorieren und die Freude wird groß sein !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach mit deiner Tante eine Fotosession. Auch was witziges vielleicht. Dann suchst du ein schönes Foto aus, druckst es aus oder lässt es im Fotoladen ausdrucken. Rahmen drumm; Geschenkpapier und FERTIG;)

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo, das sind Alte Menschen die haben sicher schon alles. Über ein Fotobuch mit Familienbildern freuen sie sich sicher.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von biologiebuch
18.12.2015, 19:11

Also der Bruder meiner Mutter hat sie geheiratet und dadurch ist sie meine Tante geworden. Verstehst du??  Also kann ich ihnen kein Fotoalbum schenken 

0

Was möchtest Du wissen?