Die Eltern meiner Freundin sind extrem streng, ich war noch nie in so einer Situation, kann mir jemand bitte helfen?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich bin so ausgewachsen wie du, also kann ich mich in deine Lage sehr gut versetzen. Rede mal ganz inruhe mit deiner Freundin, wie es ihr dabei geht. Wenn deine Freundin sagt, dass es sie belastet, solltet ihr beide mal mit ihrer Mutter reden und ihr sagen, dass es deiner Freundin nicht gut damit geht. Viel Erfolg :)

Meiner Freundin geht es ähnlich und mir geht es so wie du. Wir können nicht viel machen, wir können sie nur in den Dingen unterstützten ihr zuhören aber an der Familiensituation können wir nichts ändern.

Ey ernsthaft wenn du deine Freundin liebst misch dich ned ein und gib ihr immer Trost bis sie auszieht

Glaub mir wenn die Mutter sich nur 1% von dir angegriffen fühlt kannst du eure Beziehung vergessen die Mutter wird dafür sorgen das sie nicht mehr soviel Freiheit haben wird
Wenn der Vater korrekt ist redet mit dem ansonsten nix machen weil wenn der Vater auch so ein Fisch ist wird die Mutter dich vor dem Vater noch schlechter aussehen lassen als es ist merk dir meine Worte

Zusammen hauen. Spaß bei Seite. Denke einfach mal das ihre Mutter eifersüchtig bzw neidisch auf ihre Tochter ist 

Sag deiner freundin (und vielleicht auch ihrer Mutter) dass sie zu einem Psychologen gehen soll.Du kannst auch probieren deine Freundin zu Trösten.

Ihr solltet euch mal zusammensetzen und besprechen was euch nicht gefällt , dann eine Lösung finden , z.b sie darf jeden Tag 5h raus wenn sie jeden Tag Geschirr wäscht oderso , auch wenn es in diesem Alter unnötig ist Zeiten aufzustellen, besser als garnicht
Viel Glück!
LG CRANKYY

Was möchtest Du wissen?