Die Eltern meiner besten Freundin streiten sich ständig und wollen sich trennen lassen. Wie kann ich ihr helfen?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

ihr zuhören reicht schon, sei für sie da. Das ist eine Sache zwischen den Eltern, da hast du eh nix mit reinzureden; auch die eigene Tochter nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du hast genau das richtige getan...meine Freunde haben versucht es schönzureden das war das schlimmste was sie hätten tun können (von wegen 2 mal Weihnachten und so ein Quatsch) einfach zuhören und sie durch Aktivitäten ablenken!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

gar nicht..nur für sie da sein..aber manchmal ist es eben besser wenn sich eltern trennen und eigene wege gehen...deine freundin bleibt ja trotzdem tochter und wird von beiden geliebt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mehr als für sie da sein, kannst du leider nicht tun.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das was sie jetzt braucht ist jemand der bei ihr ist, der ihr zuhört. Mehr kannst du leider auch nicht für sie tun.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sag ihr das egal was passiert du immer für Sie da bist und mach ihr Mut.. ich meine wenn ihre Eltern sich trennen wollen ist das wirklich sehr schade aber du kannst leider auch nichts unternehmen. Sei einfach für sie da damit sie sich nicht alleine fühlt

Ich hoffe ich konnte dir helfen

LG :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sei für sie da, wenn sie dich braucht. Mehr kann man leider nicht machen. Sie wird es dir eines Tages danken, das du immer zur stelle warst:) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?