"Die Elfen"

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sorry aber soviel ich weiß wird es nicht verfilmt. Ein wirklich vergleichbaren Film gibts meines wissens auch nicht aber sollte irgendwann der Versuch gestartet werden, Eragon nochmals zu verfilmen könnte der zweite Teil zumindest dem Buch nach weiterhelfen. Doch dazu braucht es ziemlich viel, denn der erste wurde so buchungetreu verfilmt das zumindest weitere Teile mit der gleichen Produktion abgelehnt wurden und das sich demnächst wieder jemand für ein Eragon Projekt interrisiert ist unwahrscheinlich.

Die Chanzen zur verfilmung stehen eher nicht so gut . Das ist aber im momentanen zusatnd der verFilmungen auch gut so, denn es iwrd mehr uasf spezial efekts und teure bilder als auf gute tsorrys gesetzt ich denke das das wieder umschwingen wird aber das brauchs eine zeit. Ausserdem müsste alleine der 1. Teil Also die Elfen so lang sein wie die her der Ringe trilogi um überzeugend zu sein , sorry is aber so dert 1 teil were maneben elfenjagt der 2 die usche nach noreoles sohn undder anfsng des auszugs aus albenmark und der 3. und letzte teil würde wohl die see schalcht und der kampf um albenmark mit dem fund von noreole werden . zumindest sehe ich das ganze so wenn du mehr wissen willst meiner meinung bist oder einfach noch was sagen willst sollten wir das agnze per PN machen denn das hir it kein diskusionsforum wenn du mir ICQ NR oder Skyp name per Pn asendest kann ich dich ja adden.

Deine Frage nach einem ähnlichen Film:
2012 soll "Die Zwerge"-Verfilmung in die Kino kommen.

Ich hab alle beide Reihen gelesen und denke, das es doch an "Die Elfen" rankommen kann... Soll übrigens einer der teuersten deutschen Filme aller Zeiten werden.

Selection Verfilmung?

Ich habe gehört, dass es eine Serie dazu gibt aber habe nichts dergleichen gefunden:( Weiß jemand ob es einen Film darüber gibt/ geben soll:)?

...zur Frage

Avatar, Der Herr der Elemente Verfilmung?

Es kam ja mal dieser Film raus in dem es sich aber nur um den Anfang von Avatar handelt also um den Wasserstamm, wird es irgendwann weitere Filme geben ?

...zur Frage

kommt 2018 eine verfilmung von the selection (Kiera Cass)?

Ich wollte fragen(da mir die Bücher UNGLAUBLICH gut gefallen haben),ob eine Verfilmung (film oder serie) geplant ist..?Ich habe ein wenig recherchiert und fand andauert das jahr „2018“ wird es denn nun etwas zu the selecion in richtig film oder serie geben?

...zur Frage

STAR WARS - "Happy End"?!

Seitdem Disney Star wars aufgekauft hat, befürchte ich, dass es doch ein gutes Ende geben wird. Eigentlich endet die Star wars Saga, dass sie Sith wiederkommen und die Jedi (mal wieder) fast vollständig auslöschen. Wie bekanntlich dreht Disney Filme, die meistens ein "Happy End" haben. Wenn dies auch der Fall bei Star wars (Episode IX 2019) ist, bin ich dann sehr enttäuscht. Frage: "Wird es am Ende der Star wars Saga ein Ende geben, bei dem die Jedi über die Sith siegen und die Galaxis retten?"

...zur Frage

Ich suche einen Kinderfilm mit Kobolden und Elfen der früher auf RTL2 lief. könnt ihr mir helfen? :(

In dem Film ging es um 2 Kinder die glaub ich Ferien im Wald machten oder in der Nähe eines Waldes. Und da trafen sie auf elfen und Kobolde. Es ist aber NICHT der Film "spiderwicks "

Hättet ihr vorschläge?

...zur Frage

wird es einen 2.zoomania teil geben was meint ihr?

und findet ihr das die ein paar werden sollten , ich finde die sollten sich noch näher kommen aber dieregt ein Paar zu werden....

wird es einen 2.zoomania teil geben was meint ihr?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?