"Die Eiweiß Diät" - Eure Erfahrungen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Habe mir den Guide vor einigen Monaten zugelegt und kann mich nicht beschweren. Der Preis ist für das, was man erhält angemessen.. gerade wenn man sieht, was man für vergleichbare Programme wie "Size-Zero" und Co bezahlt. Da ist das hier echt ein Schnäppchen, da man auch hier Ernährungspläne, Sportpläne, Rezepte etc bekommt. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von theresiii90
06.11.2015, 23:47

Darf ich fragen wie viele Kilos denn du mit der Diät verloren hast? Und schafft man das wirklich so schnell & so einfach in ein paar Wochen, wie die das auf Ihrer Seite schreibe?? Kann das immer nicht so recht glauben und hab keine Lust so viel Geld dafür rauszuwerfen

0

Wenn du die 47€ für den Plan "über" hast, kann ich dir das Programm nur ans Herz legen. Es macht die Sache schon um einiges einfacher und bequemer. Habe auch schon mehrere Diäten ausprobiert, aber keine hat 100%ig gefruchtet. Mit der Eiweiß Diät konnte ich immerhin 7 Kilo abnehmen, ohne Nebenwirkungen wie Jo-Jo Effekt oder so.. Musst du selbst wissen, ob du bereit bist das Geld zu investieren. Zwingend notwendig ist so ein Programm natürlich nicht. ;) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von theresiii90
13.11.2015, 18:32

Habe mir das Programm mittlerweile schon zugelegt. Danke trotzdem für deine Antwort und an alle anderen für die Hilfe! Bin echt positiv überrascht - habe mir den Plan um längen nicht so umfangreich vorgestellt.. allein der Guide mit den Grundlagen und HIntergrundinfos umfasst ja schon mehr als 50 Seiten :O 

0

Habe mir geholt, und bereue es bisher nicht. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kann mich den Vorrednern nur anschließen.. Echt ausnahmsweise mal ein gutes Programm. Kann man nicht meckern. Lass dich also nicht von der plakativen Website abschrecken ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hab die diät selbst vor ein paar tagen angefangen.. ist super verständlich und sehr umfangreich. kann es nur weiter empfehlen, da es gerade einsteigern eine gute hilfe ist. klar kann man sich die Sachen auch selbst aneignen, aber ob das dann immer so fumktioniert ist die zweite frage

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?