Die Eiskönigin, Blu Ray - russische Tonspur?

4 Antworten

Mir ist derzeit keine Fassung, auch nicht im Import, bekannt, die eine russische Tonspur oder Untertitel bietet. Da gibts wohl keinen Markt dafür.

Das ist tatsächlich eine große Enttäuschung. Ich werde dann noch warten und später schauen.

0

Blu Rays sind zu selten gefargt. Keiner bietet sowas in Deutschland an. Nut auf DVD. Russische Blu Rays gibt's nur in Russland.

Ich verstehe. Alternativ, hättest du eine Seite für DVD's?

0

Blu Rays sind zu selten gefargt.

Wie jetzt ?

Keiner bietet sowas in Deutschland an.

Russische Tonspuren werden im europäischen Raum grundsätzlich kaum angeboten.

0
@uncutparadise

@uncutparadise

Es gibt nicht genug Nachfrage nach russischen BluRays in Deutschland, klar soweit?

Russische Tonspuren werden im europäischen Raum grundsätzlich kaum angeboten.

Aber natürlich werden sie angeboten. Nur eben auf DVD.

0
@aptem

Ok, es wäre auch nicht schlimm wenn es eine DVD wäre. Wie sehen meine Möglichkeiten da aus? =/

0
@aptem

Es gibt nicht genug Nachfrage nach russischen BluRays in Deutschland, klar soweit?

Das ist mir völlig klar. DAS ist aber eine völlig andere Aussage als "Blu Rays sind zu selten gefragt" !

Selbst auf DVD werden sie selten angeboten. Eine Kollegin meiner Frau ist Russin und scheitert regelmäßig auf der Suche.

0
@uncutparadise

Ich wollte sie für die Kinder kaufen, es ist leichter auf russisch zu verstehen als auf deutsch. Das ist eine große Enttäuschung.

0

Findet man (noch) nicht. Ncihtmal auf disney.ru. Ist wohl einfach noch zu früh.

Danke.

0

Wo kann man den Film "Frozen" im Internet sehen?

Hallo,

kann man den Film "frozen" (bzw. "Die Eiskönigin") irgendwo legal streamen? Ich würde den gern sehen und habe keine Lust, allein dafür ins Kino zu gehen.

LG ShD

...zur Frage

Suche Elsa und Anna (Frozen) Kostüm Damen unter 40€?

Hallo :)

Suche für unseren Faschingsverein Kostüme aus dem Film die Eiskönigin, vor allem aber eines von Anna und Elsa. Da es ein Spendenverein ist, möchten wir nicht zu viel Geld für die Kostüme ausgeben und haben uns daher ein Limit von 40€ pro Kostüm gesetzt (billiger wäre natürlich nich besser ;)).

Falls jemand einen guten Onlineshop kennt und mir helfen kann wäre toll.

Liebe Grüße, Bianca

...zur Frage

Ohne Blu-Ray Laufwerk Disks auf den Laptop Kopieren?

Hallo ich wollte fragen ob man auch ohne Blu-Ray Laufwerk einen Blu-Ray Film auf den Laptop kopieren kann

...zur Frage

I spit on your grave 2 Niederlande DVD o. Blu Ray Import?

Bin bald in der Niederlande und wollte wissen ob es von I spit on your grave 2 eine niederländische DVD oder Blu Ray gibt und ob diese eine englische oder sogar deutsche Tonspur hat und ob der Film dort Uncut ist.

...zur Frage

Eiskönigin Elsa (Frozen) Kleid

Hallo. Ich würde mich zu einer Disney Party gerne als Elsa aus Frozen verkleiden. Weil ich kein Kleid in der passenden Größe gefunden habe , habe ich beschlossen es selbst zu nähen. Ich habe da allerdings ein Problem was den Stoff angeht. Ich weiß nicht was für einen Stoff ich benutzen sollte und wo ich ihn herbekomme. Im Internet habe ich dazu keine Ergebnisse gefunden. Es würde mich freuen wenn mir jemand hilft. (Ich komme aus Bruchsal bei Karlsruhe)

...zur Frage

Welche DVD`s oder Blu-ray`s haben niederländische Tonspur?

Ich bekomme Besuch aus Holland (mit 2 Kindern, 10 + 13 Jahre) und möchte gerne einen Film auf meinem Beamer mit niederländischer Synchronisation gucken. Wer kennt da was ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?