Die Eiskönigin, Blu Ray - russische Tonspur?

4 Antworten

Mir ist derzeit keine Fassung, auch nicht im Import, bekannt, die eine russische Tonspur oder Untertitel bietet. Da gibts wohl keinen Markt dafür.

Das ist tatsächlich eine große Enttäuschung. Ich werde dann noch warten und später schauen.

0

Blu Rays sind zu selten gefargt. Keiner bietet sowas in Deutschland an. Nut auf DVD. Russische Blu Rays gibt's nur in Russland.

Ich verstehe. Alternativ, hättest du eine Seite für DVD's?

0

Blu Rays sind zu selten gefargt.

Wie jetzt ?

Keiner bietet sowas in Deutschland an.

Russische Tonspuren werden im europäischen Raum grundsätzlich kaum angeboten.

0
@uncutparadise

@uncutparadise

Es gibt nicht genug Nachfrage nach russischen BluRays in Deutschland, klar soweit?

Russische Tonspuren werden im europäischen Raum grundsätzlich kaum angeboten.

Aber natürlich werden sie angeboten. Nur eben auf DVD.

0
@aptem

Ok, es wäre auch nicht schlimm wenn es eine DVD wäre. Wie sehen meine Möglichkeiten da aus? =/

0
@aptem

Es gibt nicht genug Nachfrage nach russischen BluRays in Deutschland, klar soweit?

Das ist mir völlig klar. DAS ist aber eine völlig andere Aussage als "Blu Rays sind zu selten gefragt" !

Selbst auf DVD werden sie selten angeboten. Eine Kollegin meiner Frau ist Russin und scheitert regelmäßig auf der Suche.

0
@uncutparadise

Ich wollte sie für die Kinder kaufen, es ist leichter auf russisch zu verstehen als auf deutsch. Das ist eine große Enttäuschung.

0

Findet man (noch) nicht. Ncihtmal auf disney.ru. Ist wohl einfach noch zu früh.

Danke.

0

Was möchtest Du wissen?