Die einzelnen Teile an der Zahnspange!

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du meinst die Breckets (ka wie Mans schreibt) bekommst du dann beim nächsten mal! Die haben keine Farbe!! Die sind alle silber (Metall halt). Wenn du das nächste mal dort bist, wirst du (nach Aufkleben der Breckets (?)) nach der Farbe deiner Gummis gefragt! Diese werden entlang deiner Zähne,über den Breckets gespannt!

Danke,du hast mir sehr geholfen :).

1

Meinste die brackets? Also die gummis die um den bracket gemacht werden gibts in verschiedenen farben. Wie alt bist du denn? Also ich bin jz 15 und habe sie mit 14 bekommen, da wurde ich auch nicht gefragt, weil die gummis keine farbe bei mir haben. Das würde ich dir auch emfehlen, es ist am unauffälligsten.

Und der gaumenbogen, da kann ich dich beruhigen, an den gewöhnst du dich in einer woche und nach 2 wochen merkst du ihn garnicht mehr :)

ich hoffe ich konnte dir helfen

Ich bin 12 :D. Also an dem Gaumenbogen habe ich mich shon angewohnt,da ich es schon vor ca. 1 Monat bekommen hab. Das Problem liegt an den Ringen an dem die Bogen dran sind. Genauer gesagt die Ringe unten. Wenn ich meine Zunge bewege z.B. beim Essen und dann kratzen die Ringe meine Zunge und das tut sehr weh .

0

Wenn du die Gummis meinst die über die "breckets" kommen dann werden sie dich fragen wenn es soweit ist!

Frage Deine KFO beim nächsten Termin einfach danach, bitte. Damit machst Du nichts falsch.

Was möchtest Du wissen?