Die Einstellungen der nVidia GTX980 ti ändern?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn du mir sagen kannst von welcher Marke die Karte ist und nein nicht Nvidea kann ich dir Programme nenn mit den du die Lüftergeschwindigkeit nach deinem belieben einstellen kannst.Aber warum willst du überhaupt,dass die Lüfter sich früher drehen ? 65°C ist für ne Grafikkarte absolut ok auch 70 wäre noch ok und auf diesen Temperaturen erbringt sie auch die besten Leistungen.

Also meine Empfehlung wäre die Grakikkarte einfach machen zu lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von contravo
27.08.2016, 06:57

Hilft MSI vielleicht weiter? Wäre toll, wenn du mir ein Programm nennen würdest. Und vielen Dank für die Info, dass die Grafikkarte diese Temperaturen locker aushält. Ich würde aber trotzdem gerne mal etwas damit rumspielen :D

0

Mit dem MSI Afterburner kannst du eine eigene Lüfterkurve einstellen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?