Die Einrichtung und das Berufsbild?

2 Antworten

Du mußt über die Einrichtung , in der du das Praktikum gemacht hast , berichten . Das Berufsbild mußt du umfassend beschreiben ... welche Tätigkeiten dazu gehören  .

Die Einrichtung: Wo hast du dein Praktikum gemacht, Berufsbild: Als was?

Berufsbild für Praktikum?

Hi Leute hab ma ne kleine Frage: Was ist ein Berufsbild? hoffe auf schnelle Antwort

...zur Frage

Ich brauche Hilfe beim Berufsbild?

Leute ich habe eine Frage da ich einen Berufsbild schreiben muss und meine Frage ist jetzt was ich am besten schreiben kann ich war in einer Buchhandlung danke

...zur Frage

Was kommt in einem Bericht bei Vorstellung der Einrichtung rein?

Also ich habe mein praktikum an einem kindergarten gemacht und muss jetzt ein berucht darüber schreiben aber ich muss eine kurze vordtellung der einrichtung schreiben aber och weis nicht wwie Könntet ihr mir bitte ein paar ideen geben

...zur Frage

Praktikumsbericht. Worüber kann ich noch schreiben?

Ich habe ein Praktikum im Bereich Elektro gemacht. Bisher besteht mein Bericht aus folgenden Punkten:

• Anmerkungen zum Betrieb
  • Ausbildung
  • Beschreibung einer typischen Berufsposition
  • Tagesbericht
  • Veränderungen innerhalb der Arbeitswelt
  • Stellungnahme

Welche Ideen hättet ihr noch? Ich wäre unendlich dankbar für jede hilfreiche Antwort!

...zur Frage

Was ist eine Einrichtungsform in Kindergarten?

Also mein Problem ist ich mach gerade ein Praktikum von der Schule aus und ich muss ein Praktikumsbericht dazu schreiben und dann steht da das ich dir Einrichtung beschreiben also Vorstellungen muss und dann als ein Punkt: Einrichtungsform und ich bin am verzweifeln weil ich einfach nicht mehr weiß was es ist :D

...zur Frage

Berufsbild Elektroingenieur?

Ein allgemeines Berufsbild gibt es hierbei wohl nicht,aber welche Möglichkeiten habe ich als Elektroingenieur und wie sieht bei diesen Möglichkeiten das jeweilige Berufsbild aus?

Danke im Voraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?