"Die Einrichtung der Updates konnte nicht abgeschlossen werden. Änderungen werden rückgängig gemacht. Schalten Sie den Computer n" Pc fährt nicht hoch was tun?

2 Antworten

So etwas kann eine halbe Stunde dauern, aber auch eine ganze oder direkt zwei. Ich würde den Computer einfach mal vor sich hinvegetieren lassen, irgendwann hat der das, wenn er sich nicht währenddessen aufhängt.

Noch zu der Dauer: Das kommt dann immer darauf an, wie viele Veränderungen vorgenommen wurden. Wenn es nur ein kleines Ding ist, dann geht das relativ schnell über die Bühne. Ist es allerdings etwas größeres, kann das schon etwas dauern

Danke, aber das ganze vegetiert schon seit 2 Tagen vor sich hin.

0
@ImLikeZoey

Dann ist das ganze etwas komisch... Leg mal am besten die Installations CD ein und mache eine Computerrreperatur.

0

Hallo,Ich hatte das selbe auf meinem ca. ein Jahr alten Hp Notebook. Bei mir hat nur Auf Orginaleinstlungen zurücksetzen geholfen. Frage hat dein notebook ein heraunehmbaren akku.

Euer fragloipo

Was möchtest Du wissen?