Die eine Seite meiner Haare sind schwarz die anderen momentan Blond und nicht grün. (siehe bild) Jetzt eine Frage welche Farbe soll ich als nächstes nehmen?

Ich xD - (Frisur, schwarz, rot)

2 Antworten

Kann das Bild leider nich sehn aber mach doch auf was du Lust hast ^~^ blau & Violett ist immer schön :) aber schau das du auf der Blonden Seite wirklich sehr sehr blond bist, sonst werden die farben nicht so sch9n leuchtend. Ich empfehle die Tönungen wie Directions oder ManicPanic

Manic Panic klappt bei mir nicht. Hab meine Haare schön öfters gefärbt tzd danke für die Tipps und Antwort. c:

0

Braun.

Braun & Schwarz? Sieht das nicht komisch aus

0

Directions in unblondierten Haaren

Hallo! Ich würde mir gerne meine Haare in 'rose red' mit Directions tönen aber sie nicht blondieren. Meine Haarfarbe ist mittelblond. Würde das funktionieren? Wie lange würde es ca. halten?

LG Amy

...zur Frage

Haarfarbe: Erfahrungen von Blond auf Braun?

Hallo Leute, ich habe mir von 5 Wochen blonde Strähnchen machen lassen und nun sehe ich so aus (siehe Bild). Allerdings gefällt mir meine Farbe nicht mehr so ganz und jetzt möchte ich sie wieder Braun haben. Ich möchte sie alleine färben. Das habe ich schon mal gemacht, allerdings waren sie da nicht so blond. Das sich die Farbe noch etwas auswaschen wird, ist mir klar. Meine Frage ist nun, sind meine Haare schön so blond, dass es grün wird? LG :-)

...zur Frage

Kennt jemand eine weibliche Figur aus einem Anime, mit langen lila Haaren?

Hei zusammen!
Ich habe mir heute eine dunkel Milane Perücke mit gradem Pony geholt die 90cm lang ist... *grins*
Leider habe ich vorher nicht nachgeguckt ob es jmd gibt den ich damit cosplayen kann... Also, hier meine Frage... Kennt ihr einen Charackter der so haare hat? :D
L.g. Melie

...zur Frage

Blau Gefärbte Haare blondieren?

Ich habe meine Haare gefärbt, (wann weiß ich nicht mehr) ich habe sie blau gefärbt. Nun ist nur ein leichtes Grün zu sehen (siehe bild) Ein Freund von mir möchte mir sachen zum Blondieren kaufen.

Nun habe ich aber angst das meine Haare schrecklich aussehen danach. Ich meine irgendeine andere Farbe als Blond... Könnt ihr mich beraten ?

...zur Frage

Kann ich meine Haare (siehe bild) mit directions knallig machen?

Hi! Ich möchte meine haare mal wieder bunt machen. ich hatte sie eine zeit lang pink mit haarkeide nur die färbt so sehr ab und die haare waren ganz komisch. also ich hab so mittelblond bis blond. ich weiß nur nicht ob das reicht um eine knallige farbe so wie starkes pink hinzubekommen. Bitte hilfe!! NICHT BLONDIEREN!!!!!!

...zur Frage

kann ich auf lila directions blond spray benutzen?

ich habe mir vor ein paar Wochen lila haare mit directions gemacht. es sieht auch sehr schön aus ist aber halt auch relativ dunkel und mittlerweile hätte ich lieber hellere haare vor allem für den sommer ist das ganz schön finde ich. nun hab ich mir beim dm das more blond Aufhellungsspray von Balea gekauft bin mir aber nicht sicher ob ich das wirklich benutzen soll weil ich nicht weiß ob das dann vielleicht schief geht. vielleicht hat jemand schon Erfahrung damit. ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen:) vielen Dank im voraus:)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?