Die eine Frau/Mädchen im Fitnesscenter Kennenlernen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich würde noch paar Gespräche mit ihr führen im fitness manchmal kleine Komplimente die nicht gelogen sind, anlächeln und irgend wann mal nach ihrer Nummer Fragen wenn dir sicher bist und wenn du die hast wäre ich an deiner Stelle nach dem ersten Tag offen zu ihr und würde ihr sagen was ich für sie empfinde nicht das du es durch gehend bei ihr versuchst und sie dich plötzlich friendzoned und du deine Zeit verschwendet hast ich mein liebe auf dem ersten Blick gibt es bzw den Funken das man an einem interessiert ist und wenn sie halt ablehnt dann schau nach vorn und trau ihr nicht hinterher es gibt viele Fische im Teich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 1994dz
02.04.2016, 16:12

Danke für deine Antwort:)

Ja von liebe wurde ich noch nichts sagen, halt mehr was von großer Interesse. Und falls sie mir einen Korb gibt dann wäre dies auch nicht so schlimm ich hätte es wenigstens versucht, trotzdem danke für deine Meinung

0

Das klingt alles total perfekt. Du machst das süß und unaufdringlich und es sieht total so aus, als wenn es ihr gefällt. Mach in den Tempo weiter, denn genauso kommt das Kribbeln rein! Warte noch mit der Telefonnummer Frage. Versuche lieber noch mal etwas Nettes, Lustiges oder ein Kompliment zu sagen. Noch zweimal! Und dann eine Verabredung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 1994dz
02.04.2016, 16:20

Tja also ich möchte ehrlich sein.

Als ich die beiden male mich mit ihr Unterhalten habe, konnte ich nicht genau (durch ihre Körpersprache) erkennen ob sie in meiner gegenwart etwas nervös ist, obwohl sie mich heimlich anguckt ?

Also entweder lähmt ihre Schüchternheit sie so sehr das sie kaum nonverbale Zeichen sendet, oder sie hat ihre Körpergestiken so gut unter Kontrolle das sie kaum Signale sendet, oder Sie hat einfach kein Interesse. Was meinst du ?

Ich danke dir dennoch sehr für deine Antwort:)

0
Kommentar von FrauFriedlinde
02.04.2016, 17:44

Mach dir jetzt noch gar keinen Kopf ob Sie Interesse hat. Das kannst du später herausfinden, bzw kann ja auch sein, das es sich noch entwickeln muss. Deshalb schrieb ich ja, du solltest erst so weiter machen und noch warten mit der Nummer!

0

Frag sie doch für's erste ob sie mit dir einen Kaffee trinken gehen will, dann kannst du sie auch besser kennen lernen. Danach, wenn das Treffen gut gelaufen ist könntest du sie nach ihrer Nummer fragen. Wenn du sie gleich nach der Nummer fragst könnte sie sich vielleicht etwas überrumpelt vorkommen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 1994dz
02.04.2016, 16:23

Danke für deine Antwort:) 

So hatte ich es mir eigentlich auch vorgestellt, nur meine Cousine meinte ich sollte Sie erst nach Ihrer Nr. fragen und Anschließend während des chattens, auf ein Kaffee einladen.

Aber mit der Variable die du vorgeschlagen hast fühle ich mich auch viel wohler, und ich setzte sie damit vlt nicht so sehr unterdruck. :)

1

Du kannst sie ja zu einem Café einladen und dort sie dann in aller ruhe nach ihrer nummer fragen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 1994dz
02.04.2016, 16:24

Danke für deine Antwort:)

1

Was möchtest Du wissen?