Die eigene Skyrim Spielzeit

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hab keine Playstation, aber beim PC steht die Spielzeit bei den Savegames dabei... Vielleicht also auch bei der PS? Ist nur so 'ne Idee.

beim pc musst du ein gespeichertes spiel anwählen und die zeit steht dan dabei

Wieviele Stunden Spielzeit kann man von Skyrim erwarten?

Wieviele Stunden Spielzeit hat man in Skyrim (ohne Mods)?

...zur Frage

PS3 am MONITOR anschließen?! KEIN SOUND?!

Erstmal einen guten Abend,

ich wollte meine PS3 an meinen Monitor vom PC anschließen. (der: HP x2301) Das Problem ist, dass dieser keine eigene Soundausgabe hat und ich nun Boxen anschließen will. Ich benutzt ein HDMI Kabel als Verbindung für Bild auf den Monitor, aber wie bekomme ich jetzt den Ton ?! Wie verbinde ich die Boxen mit der Playstation oder so ... An der PS ist ein "optical out" Anschluss, was kann da rein ?? Danke für die Antwort !

P.S.: Ich bin da nicht sehr bewandert, also bitte möglichst genau erklären !! (-:

...zur Frage

Wie kann man in Risen 1 die Uhrzeit abfragen?

Hallo,

ich bin Risen-Neuling und fange gerade an, die ersten Quests zu spielen.

Wie kann man die Uhrzeit im Spiel in Erfahrung bringen und wie kann ich warten (so wie in Skyrim) damit die Zeit bis zum nächsten Morgen schneller vergeht?

...zur Frage

Wie macht man seine eigene Youtube Kake?

hi leude

ich möchte gerne auf meinem youtube kanal neuen kontent bringen und wollte fragen womit und so weiter.

Am besten ein tutorial verlinken es geht auch so

hab schon erfahrung mit camtasia

also das format youtube kake

...zur Frage

Skyrim-Spielzeit ohne zusätzliche Add ones?!

Hallo =) Ich würde gerne wissen wie lang die Spielzeit vom Spiel Skyrim ohne zusästlich gekaufte Add ones ist!! Vielen dank!! :DD

...zur Frage

Zitate zum Verrückt / Anderssein

Hey ihr!

Ich suche nach ein paar schönen (ernstzunehmenden und möglichst modernen) Zitaten und / oder Sprüchen zu den Themen Verrücktsein und Anderssein.

Ein Beispiel:

„Hier geht es um die Verrückten. Die Außenseiter. Die Rebellen. Die Störenfriede. Das Runde im Eckigen. Diejenigen, die die Dinge anders betrachten. Sie mögen keine Regeln. Und sie haben keinen Respekt für den Status quo. ... Sie bringen die Menschheit voran. Und während einige sie als verrückt betrachten mögen, sehen wir hier das Genie.Denn die Menschen, die verrückt genug sind zu glauben, daß sie die Welt verändern können, sind diejenigen, die genau das tun. Denke anders." - Steve Jobs -

Sowas in dem Stil ... Wenn ihr was wisst, bitte bescheid sagen! :D

Liebe Grüße, choche

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?