Die eigene Mutter redet mich bei meinem Freund schlecht!

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Wie denkt Dein Freund über die Situation?

Ihr solltet Euch beide einig sein und Du mit Deiner Mutter unter 4 Augen ein klärendes Gespräch, allerdings sachlich und in Ruhe, führen

Mein Fraun hat an dem Tag zu ihr eigentlich nicht viel gesagt außer dass er von Leuten die so von ihrer eigenen Familie reden nicht wissen will was die dann über fremde reden und dass er von sojemanden nicht viel hält, aber dies hat sie ignoriert.

0

du hast durch deine mutter deinen job verloren und sie hat dich bei deinem freund schlecht gemacht? das solltest du auf jeden fall mit ihr klären, räche dich nicht, dass wird nur zum teufelskreis, aber rede mit ihr und auch mit deinem freund. sie hat dir zwar immer geholfen, aber das ändert nichts daran, was sie getan hat. lass dir bloß kein schlechtes gewissen einreden. ich möchte dich jetzt nicht aufhetzen, aber das ist auf alle fälle zu besprechen. viel glück :)

klar ist es mies, dass sie sowas sagt, aber denk nicht zu sehr drüber nach. Wie oft hast du schon was gesagt einfach weil du wütend warst und es gar nicht so gemeint. Kannst ja mal mit ihr reden, was das sollte, aber ich würde keinen streit vom zaun brechen.

Wenn meine Mutter mit einer Freundin darüber geredet hätte, wäre ich auch nicht so enttäuscht, aber dass sie so über mich bei meinem Freund redet mit dem ich 6 Jahre ein Beziehung führe, das macht mir sehr traurig und wütend zu gleich.

0
  1. Das heisst ausgenutzt !!
  2. Das ist auf jeden Fall Krass!!!Ich würde mal ernsthaft mit deiner Mutter reden, denn so geht das ja nicht , das sie dich vor deinem Freund schlecht macht!Ein persönliches Gesräch wäre in diesem Fall besser. Denn bei einem Telefonat erkennt sie deine Nummer und nimmt nicht ab , oder sie nimmt ab und legt dann auf! Also ist es am besten, sie persöhnlich darauf anzusprechen! LG Charly

Ich finde nicht dass du das zu krass siehst. das is schon ne üble sache die deine mama da abgezogen hat. und mag sein dass sie dir immer zur seite stand, aber das gibt ihr nochlange nicht das recht soetwas zu deinem partner zu sagen! ich würde aufjedenfall mit ihr darüber reden und ihr auch klar und deutlich sagen, dass sie soetwas nie wieder tun soll..

oh wie kenne ich das auch...aber: wenndein freund dich liebt, weißer, das du ihn nicht ausnützt...und ich wäre froh, meine frau hätte nen nebenjob..also, es kommt auf ihn an, wenn er zu dir hält, kennt er dich gut ge ug, denkt sich seine teil über deine mutter und sagt solange nix zu ihr, bis es ihm reicht...also, frage ihn, und vertraue ihm...

Versuch das mit deiner Mutter zu klären. Vielleicht gab es zwischen deinem Freund und deiner Mutter Missverständnisse. Außerdem kann nur deine Mutter dir sagen, was sie damit erreichen will.

Nein Missverständnisse glaube ich nicht. Meine Mutter hat schon immer mit anderen über mich geredet und ihnen wenn wir gestritten haben oder andere Meinung gehabt haben gesagt wie schlecht ich bin und was ich alles tue..

0

Bei eine nächste begegung könnte dein Freund an deiner Mutter fragen, warum sie so mit ihm gesprochen hat, was sie erreichen will. Will deiner Mutter dich lieber unglücklich sehen, sodas du noch mehr von ihr abhängig bist...ist sie irgendwie Eifersuchtig.

Das würde ich mir nicht gefallen lassen. Stell sie zur Rede.

Was soll denn das , wenn ich fragen darf !?! Auf jeden fall solltest du sie zur rede stellen !

deine mutter hat sie nicht mehr alle

sag ihr klar,aber ohne emotionen die meinung

Was möchtest Du wissen?