Die eigene Musik unter der Dusche hören?

4 Antworten

Es gibt mittlerweile wasserfeste Handys,aber wenn du dir kein neues Handy kaufen möchtest könntest du doch solche Lautstärken-Verstärker kaufen um die Musik zu hören ohne das du dein Handy mit unter die Dusche mitnehmen musst. Ich mache es auch immer so:)

Es gibt Beutel die man so dicht verschliessen kann, dass man da sein Handy rein machen kann und das dann sogar in die Dusche mitnehmen kann. Einfach mal im Zubehörhandel rein sehen. Man könnte im Bad auch einen wasserfesten Lautsprecher montieren und den dann per Bluetooth ansteuern. Ich habe, ausser Reichweite der Wanne aber mit FB, eine Dockingstation.

Du könntest auch einen duschkopf mit Musik kaufen (z B. Bei ebay ...)

Wo speichert spotify die offline playlist auf dem iphone?

Wo speichert spotify die offline playlist bzw die Musik auf dem iphone? Meine testzeit ist abgelaufen aber wenn die Musik auf mein iphone ist kann ich die doch mit ifile hören.

...zur Frage

Fiat 500 eigene Musik hören?

Hallo! Ich haben einen Fiat 500 Baujahr 2010 und würde gerne Musik von meinen iPhone hören, hauptsächlich geht es mir um Spotify. Ich habe die Blue&me Funktion ... Freisprecheinrichtung funktioniert auch aber wenn ich mein iPhone Kabel in den USB-Stecker reinstecke passiert gar nichts und einen aux Anschluss finde ich leider nicht.

weiß jemand was ich machen kann?

danke

...zur Frage

Spotify Playlist teilen?

Hey Leute,

wenn ich meine Spotifyplaylist an einen Freund schicken möchte, damit er die Musik hören kann, aber die Playlist nicht bearbeiten soll (Lieder von der Playlist entfernen, neue hinzufügen, etc.) wie funktioniert das dann? Wie kann ich ihm die so schicken, dass er nur hören kann?

Ich hab gesehen das man die Playlist durch einen Link teilen kann, nachdem man auf die drei Punkte gegangen ist in der App, aber kann er da auch die Playlist bearbeiten oder nur hören?

Danke im Voraus :D

...zur Frage

Spotify Family gleichzeitiges Hören?

Können alle Family-User gleichzeitig Musik hören? Also das jeder über sein Account seine eigene Musik hört?

...zur Frage

Spotify Premium Musik downloaden

Habe mein iPhone mit meinem Laptop verbunden, wie downloade ich die Songs damit ich die auch offline hören kann?

...zur Frage

Mit einem Handy, welches nicht wasserdicht ist unter der Dusche Musik hören?

Ich hab ein Handy, welches nicht wasserdicht ist, aber dazu Wasserdichte Ohrstöpsel. Perfektes Duo, nicht wahr?

Ich möchte trotzdem gerne unter der Dusche Musik hören, mit Kopfhörern (da ich andere im Haus nicht stören möchte) und meinem Handy (weil ich da meine Musik drauf hab, sicherlich nachvollziehbar).

Hat jemand eine Idee, wie ich trotz meines nicht wasserdichten Handys mit ihm unter die Dusche kann?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?