Die Eifersucht und Neid ist wieder da ....

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

arme sau...augenbrauen auf jeden fall zupfen oder rasieren --> nogo...setz deine zielgruppe auf jeden fall etwas älter sonst wirst du wirklich abgestempelt und vll auch nicht gerade bei den schönsten an...mädchen werden dich in 99% der fälle nicht ansprechen das musst du machen..und nicht schüchtern sein nicht zu aufdringlich aber auch nicht zu schüchtern vor allem wenn ihr schon in einem gespräch seid..und das mit dem sex du hast ned gesunde rechte hand und das kommt schon noch :D

Dennissan17 04.12.2013, 21:48

Wie kannst du es dir so sicher sein? o.O

0

Ich möchte nur einmal wissen, wie Sex ist ... aber diese Erfahrung hatte ich noch nie.

Sollst du erfahren. Aber nict mit deiner EX die erst 13 ist...und dann noch was Sie leibt dich nicht..willst du dich selber so erniedrigen und alles tun damit du Sex und Liebe bekommst? Ferner meine ich Schönheit alleine zählt nicht....der Charakter ist wichtig und sei doch einfach du selber....Wer liebt und geliebt wird. Der achtet nicht auf das Aussehen. Nur die Liebe zählt...lg Sky..

Dennissan17 04.12.2013, 21:47

Ja, aber im Moment läuft es nicht so, wie ich's will.

0
Skyangelforever 04.12.2013, 21:50
@Dennissan17

Nicht den Kopf hängen lassen. Auch du wirst mal eine süße Braut finden. Das wünsche ich dir.von Herzen..lg Sky..

0

Bitte hör auf die ganzen Fragen wieder reinzustellen.

Dennissan17 30.05.2014, 23:08

Jo, mach ich sorry ..

0

Was möchtest Du wissen?