Die "Ehe für alle" - Denkt ihr, heute haben viele gleichgeschlechtliche Pärchen beschlossen zu heiraten/ sich verlobt?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo,

Ich bin mir ziemlich sicher, dass es in der nächsten Zeit einen regelrechten "homosexuellen Ansturm" auf die Standesämter geben wird. Also ja.

Und auch ich finde das sehr gut, wenn auch die vermuteten Gründe (Geld) nicht ganz so nobel sein mögen.

Liebe Grüße

Viele Gleichgeschlechtliche Paare hatten bestimmt auch vorher schon  beschlossen zu heiraten. Bin zwar noch zu jung fürs heiraten, aber ich finds super dass ich jetzt auch mal eine Frau heiraten könnte :D (W/14 bi^^)

Lg c:

also ich finde es gut da es ja auch nur normale menschen sind und nur weil fragen auf frauen und mnner auf Männer stehen sind es ja keine monster. Ich W/14 will keine kinder bekommen das war schon für mich von anfang an klar da mir das einfach zu viel ist. Ich möchte später viel mit Pferden und anderen Tieren arbeiten und da ist für kinder kein platz. Aber gut das homosexuelle heiraten jetzt dürfen👍🏻 

Hm, kann schon sein. Ich glaube, hier und da wird ein CSD gefeiert oder Feiern, dass es endlich erlaubt ist (yay :)) kann mir vorstellen, das eher bei sowas gefragt wird :]

Was kommt als nächstes? Wahlrecht für Homosexuelle, das ist doch Absurd. 

Nein ernsthaft, das war längst überfällig.

guter witz. nehm ich in mein repatoir auf

0

Was möchtest Du wissen?