Die Effizienz von Rat der EU bewerten?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Da würde ich an deiner Stelle lieber nicht auf dieser Seite nachfragen, da der Großteil hier sehr Europakritisch ist und auf der Seite der Russen steht.

Ich würde aber allerdings sagen das der Europarat ziemlich effektiv ist, ich meine er funktioniert ja ;)

Aber ich bin der falsche ansprechpartner dafür, frag lieber mal in nem Wirtschaftsforum nach in dem viele objektiv sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Philippus1990
04.09.2016, 15:47

"Europakritisch"? Wenn dann wohl eher "EU-kritisch". Einem Kontinent kritisch gegenüber zu stehen macht nämlich keinen Sinn.

Europa ist nicht die EU und die EU ist nicht der Euro.

0

Die gesamte EU ist ineffizient und damit auch der Rat. Überleg Dir mal: 28 Staaten, die in allen Fragen übereinkommen müssen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?