"die echtheit dieser windows kopie wurde noch nicht bestaetigt"w?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Kannst du mir zu der Legalen Lizenz genaueres sagen? Bast du sie evtl. Auf mehr als einem PC eingegeben? Wenn nicht, probier mal die Telefon Aktivierung, und gib die Lizenz einfach nochmal ein ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 1deadhead1
21.11.2015, 00:02

nein, nur auf diesem geraet.wo finde ich denn die telefonaktivierung?

0

das das internet nicht geht ist komisch ich weiß nicht was du fürn windows hast aber ich würde mir nen windows loader downloaden und das dann mit dem teil aktivieren ist zwar nicht ''legal'' aber in deinem fall schon ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mekadeka231
20.11.2015, 23:57

vom handy runterladen und dann aufm pc tun wenn das geht dann musste das teil einschalten einfach auf aktivieren klicken oder so und dann pc neustarten 

1

Was möchtest Du wissen?