"Die Echtheit dieser Windows-Kopie wurde noch nicht bestätigt" was dagegen tun?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hast du neue Hardware eingebaut? Ab einem gewissen Grad an Hardwareänderung verlangt Windows eine erneute Aktivierung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Microsoft überprüft von Zeit zu Zeit die Systeme auf Echtheit. Diese Meldung besagt, dass Dein System als illegal erkannt wurde.

Den Lizenzschlüssel habe ich leider nicht mehr

Das sieht doch sehr danach aus, das Du einen illegalen Product Key verwendet hast, das hat Microsoft jetzt erkannt.

Wenn Du das System legal gekauft hättest, dann hättest Du auch einen Product Key.

Abhilfe: einen Win 7 Product Key legal kaufen, ist ja nicht teuer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MultiRage
31.12.2015, 00:57

Soweit ich weiß war es kein illegaler Product Key. Eigentlich hatte ich mal Windows 8 auf meinem PC, bekam dann auf einmal einen Virus und der war dann komplett kaputt und startete nicht mehr und Windows 7 wurde von meinen Eltern rauf installiert und so. Und ich war zu der Zeit etwas zu Jung und kapierte nicht was die da machten somit habe ich mich zu der Zeit interessiert wie die das gemacht haben (bin jetzt 15) und somit weiß ich auch jetzt nicht wo dieser product Key ist (Wahrscheinlich hat es mein Vater auf ein Papier oder so was, wo auch immer der Product Key ist ich weiß es nicht und meine Eltern haben sich vor ein jahr Geschieden somit ist es schwer meinem Vater danach zu Fragen und so)

Da hätte ich noch eine Frage. Kennen sie das Programm CCleaner? oder Advanced Systemcare? Ich bin mir nicht sicher und habe auch schon danach gegoogled aber nichts gefunden aber kann man mit den Programmen wichtige Dateien löschen?

0

Was möchtest Du wissen?