Die Echtheit dieser Windows-Kopie wurde noch nicht bestätigt hilfe

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

wenn du windows gekauft hast kannst hast du auch den Key diesen einfach eingeben und dann sollte es wieder funktionieren. Hast du es doch nicht legal bekommen, sondern über einen freund oder ähnlichen "ausgeborgt" dann einfach die Windows version kaufen, Key eingeben und fertig.

Ansonsten kann auch direkt bei Microsoft Support anrufen die helfen sogar bei solchen kleinen Problemen

Es könnte sein, das es dir da ergeht wie mir, denn ich habe ebenfalls eine Originalversion von Windows 7 gekauft und installiert, allerdings handelt es sich bei mir um eine Upgrade Version. Upgrade Version bedeutet, das du damit nur eine alte Version von Windows ( z.B. Win XP ) Upgraden kannst, also musst du immer bevor du das Windows 7 installierst, ein altes Windows installiert haben, welches dann von Windows 7 ersetzt wird. Habe den selben Fehler wie du und bekomme das wohl nicht weg, solange ich nicht vorher ein altes Windows installiere und dieses dann Upgrade. Blöder Weise funktioniert der legale Key dann auch nicht mehr, solange man diesem Verfahren nicht folgt.

Hydro01 08.06.2014, 21:52

is kein upgrade

0
Hydro01 09.06.2014, 14:09
@Hydro01

also problem gelöst hatte diesen windowsloader installiert und deinstalliert als ich meinen rechner heute hochgefahren hab hatte ich dann auch iwie nen paar möglichkeiten mehr einmal des online aktivieren (ging aber nich) und die automatische telefonaktivierung worüber es dann ging

0

Such mal mit Tante Google nach "Windows 7 Loader by DAZ". Da wird dir geholfen.

Hydro01 08.06.2014, 21:51

ich hab diesen windows loader ausprobiert da kommt dann aber immer der fehler das was nicht richtig ausgeführt werden konnte (funktioniert also nicht)

0

Haha dort darfst du doch michts ändern :D

Was möchtest Du wissen?