Die dunkle Seite des Mondes Martin Suter

1 Antwort

Hey Ganluc123

Bin hoffentlich nicht zu spät...

Das Buch gehört zur Epik und ist eine Mischung zwischen einem Roman und einem Krimi.

Die Epoche oder besser gesagt die Strömung gehört zur Postmodernen.

Peace

Bücher aus der Romantik (Epoche)?

Ich suche Bücher aus der Romantik (Epoche)

Sie sollen einfach zu lesen sein und leicht verständlich

bin in Literatur allgemein nicht so stark deshalb ein etwas leichteres Buch aus der Romantik

...zur Frage

Welche Gattung hat das Buch "Der Herr der Ringe" und in welche Epoche kann man das Buch einordnen?

Welche Gattung hat das Buch "Der Herr der Ringe" und in welche Epoche kann man das Buch einordnen?

...zur Frage

"Die dunkle Seite des Mondes" Stream?

Hallo liebe Community,

Kennt jemand einen Streaminganbieter, der den Film "Die dunkle Seite des Mondes" (mit Moritz Bleibtreu) kostenlos zur Verfügung stellt?

Vielen Dank im Vorraus,

jFlacko

...zur Frage

Zu welcher Epoche kann man das Buch Der Turm von Uwe Tellkamp zuordnen?

Hilfe, ich such seit ein paar Tagen überall danach, welcher Epoche dieses Buch nun angehört. Bin auf modorne, aber auch Nachkriegszeit gestoßen. Unterscheidet sich im Schreibstil und Inhalt ja sehr?

Brauch dringend einen Rat!

...zur Frage

Zu welcher literarischen Epoche gehört das Buch "Am Hang" von Markus Werner?

Hallo zusammen

Ich arbeite an einem Buchreferat zum Buch "Am Hang" von Markus Werner. Weiss jemand von Euch zu welcher literarischen Epoche das gehört? ich konnte im Internet leider keine brauchbaren Infos finden.

Vielen Dank! Aline

...zur Frage

Kann man die andere Hälfte des Mondes sehen?

Abend,
Als ich nach oben schaute sah ich die zunehmende Mondsichel UND die dunkle Seite des Mondes könnte man auch erkennen.
Aber warum ist das so ?
Hat das was mit dem Wetter zutun ?
Oder muss der Mond ein bestimmten Prozentsatz des Sonnenlichts bekommen damit man die andere also die dunkle seitdem Mondes noch erkennen kann ??
An manchen Halbmond Tagen sieht man die andere Hälfte garnicht !!

Danke für antworten :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?