Die DubStep-Sucht!

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich auch. Ich liebe Dubstep. In unwichtigen Fächern habe Ich einfach unauffällig gehört: Kabel unter einem leichten Jäckchen und über das Kopfhörerende die Haare drüber ,und dann die Hand noch drüber. Nicht allzu laut gestellt und immer aufmerksam getan. Aber nur in solchen lw Fächern ,wie Kunst oder Musik ,die man später sowieso nicht braucht. Sonst hör doch einfach in den Pausen :D

Stimmt, is ne gute Idee den Player mitzunehmen, aber nur in den 2 Pausen zu hören ;) Danke man... Aber wie is das dann in der Lehre... ohoh ;II

GReeZe' P44

0

:D das hab ich früher auch gemacht, nur dass es zu meiner Zeit noch kein Dubstep gab.... Auch ein ganz guter Trick ist, das Kabel durch den Ärmel fädeln und in die Handfläche legen und dann das Ohr drauf. So hast du wenigstens noch ein "Alarm-Ohr" dass was mitkriegt, wenn dein Name fällt und wenn du die Hand weg ziehst, ist auch der Stöpsel weg, so kann dir keiner was...

0

Dubstep ist einfach maßlos...

Ich kann auch nicht aufhören, hab mir extra 2 Woofer ins Zimmer gestellt, damit auch schon meine Hose flackert wenn ich was höre. Das tolle ist ja, dass sich Dubstep eigentlich mit unendlich Bass hören lässt...

Ja, habe auch schon mindestens 10 mal von den Nachbarn anschiss bekommen obwohl ich die (Surround Anlage) erst ca. 1 Woche habe ;) Vorallem Abends so um die Zeit jetz bis 1:00 Uhr ;)))

Und mein Gehör kann mich langsam mal XD

0
@P44RTHURN4X

Ich hab zum Glück keine direkten Nachbarn... die würden mich töten! Bei mir ist ne Menge Platz zwischen meinem Wohnzimmer und dem nächsten Nachbarn, aber wenn ich das Fenster aufmache kommt auch direkt ein Anruf

0

Ich lass meine In ears immer mit laufender Musik immer am Tshirt runterhängen, und wenn der Lehrer sich zur Tafel dreht, steck ich mir einen rein und schau was grad läuft :D

Figure - Dominate ist so ein krasses Lied!

Is ne Phase irgendwann hast kein bock mehr drauf.

Glaubst du, das geht jetz schon fast 1 1/2 Jahre lang!

0
@P44RTHURN4X

Ja bei mir is es zwar nur ein halbes jahr gegangen aber is bei jedem anders

0

Oh ja man, kenn Ich. Habe meine Lautsprechen auch hochgekitzelt bis zum geht nicht mehr. :D

Achja, vorallem dieses Lied:

Was möchtest Du wissen?