Die Druck-Taste von meinem Laptop Funktioniert nicht!?

... - (Druck, Fn-Taste, Fujitsu Siemens)

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du musst gleichzeitig die Fn-Tast drücken (unten links, rechts dem Strg.)

Wenn du Druck drückst macht er ein foto vom bildschirm und speichert dass in einer ablage am besten wäre es, paint zu öffnen oder anderes. Dann oben auf bearbeiten einfügen dann fügtst das Bild da ein müsste eig auch direkt in power paint gehen aber mahcs am besten mal über rechtsklik einfügen oder Spiel ein bisschen damit rum

genau

0

Du musst zum zusätzlich zu "Druck Taste auch noch die "Fn" Taste Links unten drücken, wenn Du dann einfügen möchtest einfach STRG Taste plus v Taste drücken!!