Die Druck-Taste von meinem Laptop Funktioniert nicht!?

... - (Druck, Fn-Taste, Fujitsu Siemens)

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du musst gleichzeitig die Fn-Tast drücken (unten links, rechts dem Strg.)

Mein absoluter Lebensretter. Hab noch nie wirklich einen PC benutzt, bis auf jetzt, wo ich mir einen für Uni und Arbeit zugelegt habe. Danke!!

Du musst zum zusätzlich zu "Druck Taste auch noch die "Fn" Taste Links unten drücken, wenn Du dann einfügen möchtest einfach STRG Taste plus v Taste drücken!!

Wenn du Druck drückst macht er ein foto vom bildschirm und speichert dass in einer ablage am besten wäre es, paint zu öffnen oder anderes. Dann oben auf bearbeiten einfügen dann fügtst das Bild da ein müsste eig auch direkt in power paint gehen aber mahcs am besten mal über rechtsklik einfügen oder Spiel ein bisschen damit rum

genau

das ist meiner ansicht nach relativeinfach du musst wahrscxheinlich shift oder fn drücken höchstwahrscheinlich shift

Du musst auch die FN Taste dabei drücken :)