Die drei Frenchise Riesen?

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

Harry Potter 43%
Star Wars 37%
Marvel/Avangers 20%

9 Antworten

Harry Potter und Star wars. Ich mag die ganzen Marvel Filme nicht so und war noch nie ein Fan davon

Star Wars

Harry Potter mag ich die Bücher, die Filme nicht so.

Marvel mag ich ein paar Filme vom MCU

Bei Star Wars liebe ich die Originaltrilogie und einige Werke aus dem alten Expanded Universe. Die Prequals und die Sequals finde ich furchtbar.

Bin leider auch nicht sehr begeistert davon, was in Zukunft kommen soll. High Republic Era klingt mir zu sehr nach einem Remake der Prequel Trilogie. Sowie die ST gewissermaßen ein Remake der OT war. Naja mal schauen...

0
Star Wars

Ich hab bei Star Wars halt immer so ein besonderes Feeling

Harry Potter hab ich erst letztens alle Teile mal wieder gesehen, muss aber sagen das sie früher besser fand

MCU finde ich geil wie alles so zusammenhängt,aber irgendwann hat man auch genug von Superhelden

Harry Potter

Harry potter, Star wars

Hatty potter is halt einfach das beste.(find ich) aber star wars ist auch cool.

  1. Harry Potter
  2. Marvel
Woher ich das weiß:Hobby – »Harry Potter«-Fan seit 2009

Was möchtest Du wissen?