Die drei Fragezeichen folge

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Zu meinen Lieblingsfolgen gehören:

Die drei ??? und...

Die Besten:

.... Feuermond (125)

.... und der 3Tag (Spezial-Folge, nicht nummeriert)

Un dann noch (Reihenfolge hat nichts zu sagen):

.... und das Gespensterschloss (11)

... Stimmen aus dem Nichts (76)

... Der Nebelberg (105)

... Im Bann des Voodoo (79)

..... Die flüsternde Mumie (10)

....Das versunkene Dorf (136)

....Das Auge des Drachen (113)

.... die Spur ins Nichts (121)

....Tal des Schreckens (98)

Buch besser als das Hörspiel, aber Hörspiel auch OK:

... Der finstere Rivale (117)

Aber natürlich gibt es noch diverse andere gute und lustige Folgen. Ich empfehle dir folgende Seite zur Inspiration: http://www.rocky-beach.com/php/project/f_ausgabe.htmlDies ist eine große deutsche ???-Community. Unter der Rubrik "Bewertung" kannst du dir die Folgenbewertungen der Community anzeigen lassen.

Die Spektrum der Folgen ist sicherlich riesig und viele behandeln unterschiedlichste Themen daher wäre es sicher gut zu wissen was deine Intressen sind. Es gibt zum Beispiel Fussball Folgen, welche die sich um Autos drehen oder Musik oder Comics und und und.

Meine Lieblingsfolge ist der Phantomsee, eine der allerersten die ich gehört habe. Da sind die drei Detektive noch schön jung und haben weder Handy noch Inet noch Auto. Im Laufe der Zeit wachsen die drei und machen auch die komplette technische Revolution mit so das gerade die neueren Folgen viel mit den neueren Technischen Details zu tun haben was man auch schon im Titel sieht z.B. SMS aus dem Grab.

Ich als, sagen wir schon etwas ältere und langjähriger Fan muss jedoch sagen das die neuen Folgen an Qualität verlieren, besonders wenn man die Bücher im Vergelich sieht. Aber das ist wie gesagt meine ganz persönliche Meinung. Und ohne die Vorkenntnisse aus dem Buch sind die Folgen sicher auch ganz anders zu sehen.

Folge 79 glaube ich. Im Bann des Vodoo. oder so ähnlich.

...nein ich weiß es^^ habs ebend überprüft

Was möchtest Du wissen?