Die drei? - Phonophobia

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Bessi202! Habe dir mal einen link rausgesucht und da steht das die Dauer um die 1 1/2 Stunden geht, kannst ja mal selbst nochmal nachlesen. https://www.dreifragezeichen.de/www/tour-faq

ja super, herzlichen Dank Wirbewind!

Ich hatte schon gegoogelt, aber nichts gefunden.

LG

0

Ich war schon dort und sie geht von acht bis ca 23.00 Uhr lggg

Hallo, wie lange dauert es, bei einem aufblasbarem Kostüm von Pearl, vom Anziehen bis es voll aufgepumpt ist? Und wie lange, bis man es wieder ausziehen kann?

Eignet sich ein aufblasbares Kostüm für eine Theater Vorstellung?

...zur Frage

lohnt es sich in den zirkus "voyage" zu gehen?

dieser zirkus wirbt ja damit, dass er ein unter-wasser-zirkus ist, ist der zirkus gut?

war schon jemand in einer vorstellung?, wie ist es dort?, wie lange dauert eine vorstellung?

...zur Frage

Sind 2GB viel?

Ich möchte einen Handyvertrag abschließen und wollte wissen, wie lange das ca dauert, bis man 2GB verbraucht hat, wenn man angenommen 10Std/Tag im Internet ist. (Ich bin nicht so lange im Internet, aber damit ich eine Vorstellung davon bekomme)

...zur Frage

Wie lange dauert ein durchschnittlicher Uni-Tag?

Nach 3 Jahren Arbeit und berufsbegleitende Fortbildung möchte ich ab Herbst "richtig" studieren.

Ich habe jedoch überhaupt keine Vorstellung, wie lange ein normaler Uni-Tag dauert. Hat jemand Erfahrungswerte?

...zur Frage

Wie lange dauert Michael Flatley's Lord of the Dance?

Wie lange dauert in etwa eine Vorstellung von Michael Flatley's Lord of the Dance?

Mich interessiert die Zeit ein wenig, da ich evtl. danach noch einen Termin wahrnehmen möchte.

Hat jemand von euch schon Erfahrungen damit gemacht oder weiß wie lange so eine Show etwa dauert?

Ich schätze ja ca. 2 Stunden, bin mir aber völlig unsicher ob das ungefähr hinkommt oder ich weit daneben liebe.

Für eure Hilfe bin ich sehr dankbar! =)

Liebe Grüße

...zur Frage

Wie lange dauert es einen kompletten Zug zu bauen?

Wie lange dauert es einen RE Zug zu bauen? Also einen Regionalzug. Bei mir an der Uni meinte ein Lehrer das es 12 Jahre dauert weil man noch alle Teile bestellen muss und man den Zug nicht nur an einem Ort bauen kann?

Stimmt das?

Wie lange dauert es?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?