Die Drachenkämpferin Buch mit Charaktere

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Sieht mir auch nach Sennar aus "Die Drachenkämpferin" aus. Im Teil hat Nihal doch den Dolch verloren, den hat er neben beim Gürtel. Ebenso hab ich den Text leicht übersetzt und dort steht, dass er wohl was mit Magie zu tun hat.

hmmm, ich konnte meine Frage anscheind nicht richtig formulieren. Die Bücher habe ich gelesen, aber ich bin im Internet auf dieses Foto von Sennar gestoßen und es sieht mir aus als ob das Bild in nem Buch abgebildet wurde wo zb. die Charakter der einzelnen Personen gesondert dargestellt werden. Wie jetzt Sennar, wenn man nämlich ranzoom sieht man das unten Seite 65 steht. http://www.photoshop-weblog.de/img/nihal.jpg hier das scheint auch aus diesem Buch zu sein, Seite 10 oder 70, kann es nicht so genau erkennen.

Hey lieber Kurenai :)

Ich schätze, dass es sich hierbei um das Buch Die Drachenkämpferin http://www.amazon.de/product-reviews/3453532694/ref=dptopcmcracr_txt?ie=UTF8&showViewpoints=1handelt, und der Mann auf dem Bild, könnte der Magier Sennar aus dieser Trilogie von Licia Troisi sein. Nur eine Frage hätte ich jetzt mal, warum suchst du nach dem Buch? Willst du es lesen? :)

Wenn du noch weitere Fragen hast, frag nur, ich hab das Buch gelesen und kenn mich damit aus ;) !

GLG, Lassie ;)

Dragon Tear villeicht?oder versuch mal google bildersuche nimm dein bild und lege es auf die bildersuche

Was möchtest Du wissen?