Die Drachenkämpferin auf Englisch?

1 Antwort

Hilfe zur Selbsthilfe:

Autorin googeln, Wikipedia anklicken, bei Sprachen Englisch auswählen, und zack, du kannst dich freuen, es selbst rausgefunden zu haben.

deutschen iTunes store auf englischen store umstellen?

Ich würde gerne auf meinem iPad den englischen iTunes store haben, da ich es nervig finde, beim suchen nach büchern/filmen, ständig nur die deutschen versionen angezeigt zu bekommen. Allerdings weiss ich nicht, wie man das macht (habe bereits in den einstellungen 'sprache' auf englisch und 'land/region' auf U.K. umgestellt). Hat jemand zufällig eine lösung dafür?

...zur Frage

The Infernal Devices auf englisch lesen. Schwer?

Ich komme jetzt auf die Oberstufe und hab noch nicht viel Erfahrung mit englischen Büchern. Mein englisch ist aber recht gut und ich schaue auch Serien und sowas auf englisch.

Jetzt will ich die Reihe von Cassandra Clare auf englisch lesen und habe aber Angst, dass ich so viel verpasse, wenn ich Sachen nicht verstehe...

...zur Frage

ENGLISCH Aktiv und Passiv

WANN SCHREIBT MAN IM ENGLISCHEN IM AKTIV UND WANN IM PASIV 

...zur Frage

Mortal Instruments....schwer zu lesen?

Sind die Bücher in Englisch schwer zu lesen...oder mühsam?

Ich bin in der 5. Klasse Gymnasium (also 9. Schulstufe).....habe aber wenig erfahrung mit englischen büchern...

Die deutschen Ausgaben habe ich schon alle gelesen, nun will ich es auf Englisch probiern..

Also sind sie schwer oder zum schaffen?

...zur Frage

Wortschatz in Englisch verbessern?

Glaubt ihr, es bringt was, wenn man englische Serien auf Englisch und mit englischen Untertiteln schaut?

Was für Tipps hättet ihr noch?

...zur Frage

Wo kann ich Game of thrones auf englisch mit englischen Untertiteln sehen?

Normalerweise reicht mein englisch für TV Serien in der Originalsprache aber bei diesem geschwollenen, alten englisch muss ich passen. Ne Idee wo ich sowas her bekomme?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?