Die Dinosaurier wer'n immer trauriger...

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich bin noch auf der Suche zum Film, bzw. Serie. Coverversionen gab es von Leinemann, Pingo (Medley) und Rudolf Schock und die Rocker.

Film oder ähnliches finde ich gerade nicht. Vielleicht war es auch nur eine Doku?

Gruß Nino

Danke für deine Antwort. Kann auch eine Doku sein, ganz sicher weiß ich es nicht. Ich weiß, dass ich das als Kind (Ende 80er/Anfang 90er) geschaut hab.

Ganz ganz vielleicht "in einem Land vor unserer Zeit", aber wetten würd ich nicht, dass es stimmt.

Das ist es leider nicht, aber trotzdem danke für deine Antwort!