Ist die zweite hälfte der staffel von twd ohne negan?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Laut verschiedener Quellen ist er dabei, aber eher etwas im Hintergrund da es primär um Rick's Gruppe geht und deren Planung gegen Negan, zudem kommt noch eine neue Gruppe (die von dem Spion der Alexandria beobachtet hat)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja er ist dabei aber weniger als im ersten teil der 7. Staffel

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ACHTUNG SPOILER!

Warum sollte sie das sein? Negan ist quasi der Mittelpunkt der Geschichte in der aktuellen Staffel und zum Ende der Hälfte ist er kerngesund und lebendig. Warum sollte er also in der zweiten Hälfte fehlen? Für die Dramaturgie muss er jedenfalls einen besonders qualvollen Tod erleiden für all die Dinge, die er "der Gruppe" angetan hat - vor allem die Morde an den Haupt- und Nebencharakteren und den Qualen gegenüber Daryl. Nönö... der kann nicht einfach von heute auf morgen fehlen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein.

Wie kommst du eigentlich zu so einer lächerlichen Annahme?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Negan soll sogar noch in der 8.staffel da sein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Negan ist fast die Ganze Zeit dabei

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?