Die, die alle hassen und meine zwei Freundinnen sind auf einmal BFFs?....

...komplette Frage anzeigen Baum der Trauer....:((((( - (Freundschaft, Trauer, Enttäuschung)

4 Antworten

Lass dich nicht unterkriegen und steh zu deinen Freundeninnen auch wenn es dir schwer fällt. Sie zählen auf dich such dir vllt während dieser Zeit auch noch ein paar neue Freunde weil jeder braucht mal Abstand :)

Bernichen 12.03.2014, 19:15

Vielen lieben dank

0

Das kenn ich probiert raus zu finden welches Problem es gibt oder wartet etwas das legt sich meistens dann wider oder bringt etwas mit was der andere gerne mag und entschuldigt euch egal was es war es tut mir leid ! Hoffe es hilft

Stehe zu deiner Freundin egal was sie sagen

Hä ist doch wurst entweder ihr guckt auch mal ob ihr doch mit dem lauten mädel klar kommt, die wird ja gründe haben wieso se so rumspinnt oder ihr lasst es halt und seid halt keine "BFF" mehr.

Was möchtest Du wissen?