die dicken Kopfhörer

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Sennheiser haben meist ein sehr gute Qualität. Und sind ziemlich beliebt. Kosten aber auch einiges. Welches aber die besten sind kann man wohl kaum allgemein sagen. Ich allerdings würde mir im Moment nur noch Sennheiser holen.

flankal 09.02.2011, 18:23

danke für den rat :)) haben die auch einen guten bass?

0
Maleus 09.02.2011, 18:27
@flankal

Das ist alles natürlich vom Modell abhängig, aber im Regelfall schon! Wenn du nen guten Bass haben willst. Und wenn du nicht viel ausgeben willst, dann kann ich auch die Koss Porta Pro empfehlen.

0

Das heißt "Overear" und nicht "dicke Kopfhörer"

Die besten wirst du dir nicht leisten können, die kosten nämlich mehrere Hundert Euro

Geh einfach mal zum Euronics oder Master's oder Saturn oder sonst wo hin und schau dir dort die Kopfhörer an..

Pintxo 09.02.2011, 18:20

Was heißt denn "Overear"? Dass man die Dinger über die Ohren zieht - und nicht bloß aufsetzt oder hineinstöpselt. Da müssen die vergleichsweise dick sein. Also ist die Bezeichnung "dicke Kopfhörer" nur mal wieder ein Beleg dafür, dass kurzes Nachdenken hilft unnötige Anglizismen als solche zu entlarven und in der Folge zu vermeiden.

0
flankal 09.02.2011, 18:22
@Pintxo

ja 100€ geht vlt aber das gebe ich nicht aus. also mehr aus 100€ und ich sag halt dicke Kopfhörer und nicht Overear.

0

die bekanntesten sind wohl die von WESC. die sind auch gut für dass was sie kosten (50 euro)

flankal 09.02.2011, 18:14

ja aber damit muss man rechnen wenn ma sich dicke kaufen will.

0

Was möchtest Du wissen?