die Deutschland methode - Stoffwechsel in Gang bringen

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

  1. diäten funktionieren nicht - wer was anderes behauptet is kriminell! (wer anderer meinung is, übrigens auch, oder ziemlich ungebildet, braucht hier also seine falsche meinung nich weiter verbreiten!)

genug bewegen und das essen wonach der körper verlangt, das klappt ganz prima! ;-)

hey meinst du diese Seite www.deutschland-programm.de?

Also ich habe das mal selbst getestet, und habe dabei 11 kg in 3 Monaten abgenommen. Seitdem kann ihc mein Gewicht halten und bin zufrieden.

wienerin83 31.03.2011, 22:10

ja genau, die meine ich... kannst du mir das geheimnis dafür verraten? kann mir echt nicht vorstellen, dass es noch etwas gibt, was ich nicht ausprobiert habe ;)

das sind doch keine Medikamente oder so, oder? weil das würde für mich eher nicht in frage kommen...

0
MoBoMa 31.03.2011, 22:34

eine ssseeeehr dubiose seite...

0
anon-985342 31.03.2011, 23:42
@MoBoMa

sind keine Medikamente, sind paar Methoden, wie du deine Fettverbrennung anregst, sodass du nur Fett verbrennt ohne Muskeln und ohne Jojo Effekt !

0
SiroOne 13.06.2011, 12:55

^^fake

0
SiroOne 13.06.2011, 12:55

^^fake ganz oben

0

Was möchtest Du wissen?