Die deutsche Anime-Community in Gruppen einteilen?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

In Gruppen einteilen? Nach welchen Kriterien denn überhaupt?

Also nach Einsteiger, Stero-Zuschauer und Veteranen, oder wie? Wenn ja wie ist das Gegliedert? Was spielt der Geschmack für eine Rolle?

Oder gar nach schaut Ger-Dub, schaut Ger-Sub, schaut Eng-Sub und  schaut ohne Untertitel?

Vielleicht auch: Hat einen typisch Deutschen Anime Geschmack, hat einen Internationalen Anime Geschmack oder hat den stereotypischen Japanischen Anime Geschmack? Wobei: wie wäre hier Geschmack definiert?

Ich kann leider nicht genau nachvollziehen auf welche Kriterien du hinaus willst und kann mich daher nicht einroden. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SennaChan
23.10.2016, 00:08

Ger-Dub, Ger-Sub, Eng-Sub und ohne kann ich zustimmen. Ansonsten ist Cosplay-Fans (ist für mich Animexx überwiegend zu geworden und der Altersdurchschnitt ziemlich gesunken), Chat-Communitys (trotz dessen, dass sie ein Forum haben, nix los da) und diskussionsfreudigen Communitys.

0

Was möchtest Du wissen?