Die Details zu diesem Anzug sind 100 % Wolle Futter: 100 % Viskose Ärmelfutter: 50 % Acetat, 50 % Cupro Ist das ein guter Anzug der Preis liegt bei 679€?

1 Antwort

Zu diesem Preis müsste es schon eine hervorragende Qualität sein. Wolle sagt nicht viel aus, da es mehrere Qualitäten gibt. In jedem Fall würde ich einen so teuren Anzug nicht online kaufen und muss man sehen und anfühlen. Wenn du eine Schneiderei in der Nähe hast, dann lasse dir da mal Stoffe zeigen, damit dir die Unterschiede bekannt werden.

Mütze aus Wolle oder Polyacryl?

Ich will mir eine neue Mütze kaufen und frage mich, ob ich auf einen bestimmten Stoff achten soll oder ist das egal ? Die meisten Mützen die ich mir bisher angesehen habe, waren 50/50 Wolle und Polyacryl. Einige waren auch 100% Wolle und paar wenige waren 100 % Polyacryl. Was denkt ihr ?

...zur Frage

Aus welchem Stoff sollte ein guter Anzug sein?

Welchen Oberstoff und welches Futter ist für einen guten Anzug geeignet? Schurwolle, Seide, Leinen, Viskose, Elasthan, Polyester, Polyamid, Viskose, Acetat

...zur Frage

Jeansjacke waschen oder chemische Reinigung?

Hi!

Ich habe eine Jeansjacke, die ich gerne waschen würde, allerdings steht in dem Etikett nur chemische Reinigung...das Außenmaterial besteht hauptsächlich aus Baumwolle mit einem geringen Anteil an Wolle, das Futter aus einem Polyester - Acetat - Gemisch.

Ich würde es gerne versuchen, will die Jacke aber auch nicht ruinieren.

Was denkt ihr, könnte ich sie separat bei 30°C im Wollwaschgang waschen und nicht schleudern? Oder doch lieber Reinigung?

...zur Frage

Wo lässt es sich am besten in NrW shoppen?

Hallo, eigentlich steht die Frage schon oben.Weitere Details: Komme aus der Nähe der holländischen Grenze und habe morgen den Tag frei zum Shoppen. Es sollten Geschäfte mit guter Mode sein. Bin 14 Jahre alt und trage Herrengröße. Jedenfalls wollte ich wissen, wo man gut einkaufen kann, außer zum Beispiel im Centro Oberhausen. Kann ja auch sein, dass das der beste Ort ist :).

Danke für jeden Ratschlag.

...zur Frage

Anzug woher?

Ich (m) brauch für ein Vorstellungsgespräch einen Anzug doch viel Geld steht mir leider nicht zur Verfügung. (Um die 80-100 Euro ) Wo bekomm ich einen Anzug her der gut sitzen müsste etc? :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?