Die Desktop-App Skype Vorschau verbindet sich nicht mit dem Internet obwohl der Computer mit dem Internet verbunden ist ?

...komplette Frage anzeigen So sieht es aus wenn ich die App öffne. - (Computer, Skype, Windows 10)

1 Antwort

Hey, Iril ✨👋

Ich würde die Skype Vorschau nochmals deinstallieren und erneut installieren. Das kann manchmal Wunder bewirken ;) Soweit kann ich aber jetzt nichts erkennen, was du falsch gemacht haben könntest. Wenn nicht, frage mal eine Freund/Freundin nach technischen Rat. Vielleicht kann dieser/diese dir besser helfen 👍

Mfg

Laxrayally 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von IrilCH
13.11.2016, 00:42

Ja habs mal versucht aber zeigt immer das gleiche an. Mein Freund weiss auch nicht wie das gehen könnte. Aber trotzdem danke :)

0

Was möchtest Du wissen?