Die Derbsten Comics die ihr Kennt

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Je nachdem, was du damit eigentlich meinst. Kann dir uneingeschränkt "Kick-Ass" empfehlen- In Deutschland sind Bd. 1-4 neuerdings im Sammelband erhältlich. Storytechnisch absolut großartig, toller Humor, und deinen "derbe" Faktor haben wir mit Hirgirl, einem 10-jährigem Mädchen, dass mit zwei Katanas durch die Gegend rennt und Tod verbreitet, auch abgehakt. Ansonsten Johnny the Homicidal Maniac bzw. alles von Jhonen Vasquez. Roman Dirge's Arbeit kann ich dir da auch ans Herz legen. "Criminal" von Ed Brubaker spielt im Milieu, kann ich auch sehr empfehlen, oder "the Exterminators", wobei der nebst einigen Charakteren wie AJ (mit seiner absoluten Pornofixation) wieder in eine ganz andere Spalte fällt.

Die wirklich derben sind die "Happy Tree Friends". Niedliche Tierchen, die süß singen und richtig fiese Dinge anstellen.

Allerdings FSK 16, deshalb kein Video, sondern nur ein Link:

http://de.wikipedia.org/wiki/HappyTreeFriends

Ja das ist ganz nett, aber es sollte nicht nur um Gewalt sondern auch um Sex und Drogen gehen ;-)

0

Das sind ja fiese Storys.

0

"Fritz the Cat" ein echter Klassiker und ziemlich derb.

Der derbste Superhelden-Comic den ich kenne ist:The Boys! Krasser gehts auch kaum ;-)

Was möchtest Du wissen?