Die Daten meiner Simkarte wurden gelöscht, wie stell ich sie wieder her?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

War eine Speicherkarte darin? Vielleicht sind die Sachen darauf gespeichert worden. Ansonsten ist es im Telefonspeicher. http://www.heise.de/download/sim-card-data-recovery-1138632.html Das ist zum Wiederherstellen von Daten auf SIM-Karten, allerdings nur von Kontakten, wie PrinzvonGe bereits erwähnt hat. Und man braucht dafür ein SIM-Karten-Lesegerät. Vielleicht funktioniert es, das Handy per USB zu verbinden und mit Recuva zu versuchen, alles wiederherzustellen.

viko24 01.02.2015, 01:20

ok, vielen dank für die antwort :) ich hoff damit gehts

0

solche Daten werden nicht auf der sim Karte gespeichert, nur Kontakte

viko24 01.02.2015, 01:19

ok, danke, ich kenn mich damit nich so gut aus :D

0

Was möchtest Du wissen?