"Die Datei ist entweder beschädigt oder hat ein unbekanntes Format"

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

So ungenau wie Du fragst kriegst du auch hier keine brauchbare Antwort.

Was soll ich denn noch groß erklären? Das passiert bei so ziemlich jeder Datei in letzter Zeit, ich weiß auch nicht warum.

Die Datei kann ich jetzt nicht preisgeben, da nicht jeder Zugriff auf sie haben kann (ist mit einem Passwort u.s.w. geschützt), habe ein 64 Bit Betriebssystem.

0
@EspadaSancho

Du könntest zumindest den Dateinamen, die Dateiendung und die Dateigröße mitteilen. Evtl. auch die Herkunft bzw. das drin sein soll.

Wenn es ein Download ist, dann kann schon helfen, die Datei nochmal zu laden.

1
@bayernland

Ist eine PDF-Datei, die ungepackte Größe 36.969 Bytes groß (so richtig?).

Ich verstehe nur nicht, wieso WinRar hierbei diese Meldung gibt bzw. was überhaupt das Problem sein soll.

0
@EspadaSancho

Wenn es eine pdf-Datei ist, dann muß einfach ein pdf-Anzeigeprogramm wie Acrobat oder Foxit installiert sein und schon gehts.

1
@bayernland

Danke - wenigstens die Hoffnung auf ein Wunder heute.

Kriegst morgen oder so den Stern dafür und für´s erste ein DH.

0

Möglicherweise könntest Du die Datei näher beschreiben und mit einem HEX Viewer anschauen. In der Regel findest Du im Dateikopf bereits Hinweise auf den Datei Typ, dann kannst Du den Dateinamen ändern oder Du probierst einfach alle installierten Programme durch.

Welche Datei, du Schlauberger? Welches Betriebssystem? Wie kommst du zu der Datei und was willst du mit ihr eigentlich tun?

aber diese Möchtegern-Experten reden irgendwie nur um den heißen Brei herum

Ganz im Gegensatz zu dir....

Das archiv hat entweder ein unbekanntes format oder ist beschädigt,warum?

Hi leute,

als ich versuchte minecraft runterzuladen und die winrar datei zu öffnen,kam die meldung :das archv hat entweder ein unbekanntes format oder ist beschädigt, aber warum?was kann ich machen?ich danke schon im vorraus

...zur Frage

Raspbain läst sich nicht entpacken?

Ich habe mir einen Raspberry pie 3 gekauft und wollte heute anfangen in einzurichten doch als ich mir raspbian heruntergeladen habe und es entpacken wollte (mit Winrar) kam ein Fehler nämlich das die Datei beschädigt sei aber dies kann nicht der fall sein weil ich es mir ohne Fehler von https://www.raspberrypi.org/downloads/ heruntergeladen habe.

Ich habe es auch schon mit anderren Programmen versucht wie 7zip.

Ich hoffe jemand kann mir sagen wie ich diesen Fehler behebe

Danke und guten Rutsch ins neue Jahr

...zur Frage

Zip datei kann nicht geöffnet werden

Wenn ich versuche eine zip Datei zu öffnen( benutze winrar und win7) kommt bei mir immer die Meldung "unerwartetes Archiv Ende" sowie Das Archiv hat entweder ein unbekanntes Format oder ist beschädigt. Hab es mit mehreren Dateien versucht ,war aber immer das selbe

...zur Frage

WinRAR Passwort umgehen -Dringend-

Ich habe ein WinRAR-Archiv erstellt. Dann habe ich das Passwort vergessen. Jetzt brauche ich Rat. HELFT MIR!!! :D

...zur Frage

Sims 4 Custom Content Dateityp?

Hallo zusammen

Ich wollte für Sims 4 Custom Content downloaden. Habe mich beim Download aus Versehen verklickt und jetzt haben alle meine heruntergeladenen Custom Content Dateien den Dateityp Adobe Reader. Auch wenn ich neuer CC herunterlade, hat er automatisch diesen Dateityp. Habe Windows 10 zur Info...

In welchem Dateityp wird Custom Content normalerweise heruntergeladen? Denn unter "öffnen mit" habe ich nur die Auswahlmöglichkeiten Adobe Reader, Editor, Store durchsuchen und Andere App auswählen.

Wenn ich die Dateien öffnen will, kommt logischerweise nun immer "unbekanntes Format" oder "Datei beschädigt".

Danke für die Hilfe.

...zur Frage

die datei hat entweder ein unbekanntes format oder ist beschädigt

wenn ich von einer cd ein spiel installieren will passiert ds immer!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?