Die CSU und ihr "Wer betrügt der Fliegt"?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Panikmachere. Aber vorallem heuchlerisch, dass es gerade von einer solchen Partei wie der CDU kommt. Die Doppelmoral lebt!

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

"Wer betrügt, fliegt"...

Gibt es schon Kunde von Hoeness und ZUmwinkel und Co., ob die zusammenschmeißen, um sich dann gemeinsam eine Insel für Steuerbetrüger zu kaufen...?

ZUletzt wurde ein Ring von deutschen Polizisten ausgehoben, der systematisch illegal Elterngeld abgezogen hat.

Sozialtourismus und Armutseinwanderung aus EU-Staaten sind insofern Blödsinn, als dass zuziehende EU-Ausländer hier erstmal gar keinen Anspruch auf Sozialleistuungen haben, sondern dafür erstmal gearbeitet haben müssten.

Da wird fahrlässig mit der Unkenntnis der menschen Politik betrieben...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was kosstet die Welt?

Am deutschen Wesen soll die Welt genesen. Diesmal sind es die Sozialromantiker, die sich zu den Bessermenschen erheben. Wir können nicht die ganze Welt retten und wenn wir unseren Lebensstandard behalten wollen inkl. Infrastuktur, dann können wir nicht unendlich viele Menschen an unserem Sozialsystem teil haben lassen. Geld ist eine begrenzte Ressource. Was ist falsch daran mit seinen Ressourcen zu haushalten? Wirklich hilfsbedürftige Menschen, echte Asylanten sollen nicht vor verschlossener Tür stehen, sie sollen Schutz und Hilfe erhalten. Aber wer das nicht benötigt und nur aus Gier/Bequemlichkeit/was auch immer abgreift, den sollte man in die Schranken weisen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist pure Heuchelei und Stimmungsmache aus der rechten Ecke kommend, denn weiter Oben in den Chefetagen wird gelogen und betrogen, dass es nur so kracht, ohne dass dies einen Herrn Seehofer jucken würde.

Erst gestern wurde im Fernsehen die Steuerfluchtmachenschaften der Reichen und Mächtigen aufgezeigt, Deutsdchland ist hierbei der Spitzenreiter in der EU! Seehofer sollte mal lieber seine Klappe halten, statt so Wasser auf die Mühlen der AfD so zu leiten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist Wählerfang.

Damit die AFD bei denen nicht wüten kann. Die kennen sich an den Stammtischen halt aus und wissen was den Wählern Angst macht bzw. mit was ihnen Angst zu machen ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vor allem ist es höchste Heuchelei nachdem Seehofer seine Frau betrogen hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HansH41
26.05.2016, 12:34

Da ist er aber nicht alleine: Willst du mal hören, wer alles seine Frau betrogen hat? Vom Präsidenten abwärts?

0

Was möchtest Du wissen?