die chroniken von narnia-frage

...komplette Frage anzeigen kaspian und susan zusammen aufm pferd - (Narnia, chroniken, 2.Teil)

3 Antworten

weil sie mit ihren geschwistern zurück in ihre Welt geht und Kaspian dahin nicht mitkommen kaann! Und zurück kann sie auch nicht, weil sie zu alt ist!

aber warum bleibt sie nicht bei ihm?

0
@Kristinfinke

weil ihre Geschwister sie brauchen?! Schonmal was von Geschwisterliebe gehört?

1
@Kristinfinke

Aber es gibt wichtigere Dinge im Leben als Liebe, zum beispiel Familie... Und die 4 haben eh eine sehr starke Bindung zueinander, das wrde man für keinen Typen der Welt aufgeben!

1

sie kann nicht bleiben, da sie wieder in ihre welt muss und in narnia schon alles gelernt hat was sie lernen konnte

Weil sie zurück müssen ?! Und weil der Autor das so entschieden hat !

Das hat nicht der Autor so entschieden. Das haben Andrew Adamson und der Rest von der Crew so entschieden. In den Originalbüchern ist diese kleine Liebesbeziehung zwischen Kaspian und Susan gar nicht vorhanden. Das haben sich die Drehbuchautoren so überlegt.

0

Was möchtest Du wissen?