Die Chroniken von Araluen band 11 und 12

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  1. The Lost Stories (dt. Titel noch nicht bekannt)
  1. The Royal Ranger (dt. Titel noch nicht bekannt)

The Lost Stories könnte wohl 2014 auf Deutsch erscheinen und The Royal Ranger 2015. Sind aber nur Vermutungen, der 12. Band ist ja noch nicht einmal im Original erschienen

So weit MIR bekannt LG SAM

Hallo Samnang

Vielen Dank für deine Antwort!

Weisst du vieleicht wann genau wann oder in welchem Zeitraum diese Bücher herauskommen?

Kannst du mir vieleicht noch Sagen woher du diese Informatinonen herhast dass ich als vielleser nicht dauernd ähnliche Fragen stellen muss?

Grüsse

Leseratte1960

1
@Leseratte1960

hi, @Leseratte1960

Habe es über eine Freundin erfahren, deren Tochter das liest, die hatte ich einfach gefragt, kann aber nochmal nachhaken*

Sollte ich was genaueres hören, gebe ich Bescheid-aber ich denke SO ! ist im Moment der Stand der Dinge, nichts genaueres. Man könnte höchstens den Verlag anschreiben....

schau da stehts auch: http://leseliebe.blog.de/2013/01/20/buchreihen-chroniken-araluen-john-flanagan-15447357/

da kann man sicher auch auf dem laufenden bleiben glG SAM

2

Band 11 soll laut Amazon am 10.11.2014 rauskommen. Hoffe das Hielft. Lg FairyTailFan2222