Die Chroniken des Magnus Bane - Was geschah tatsächlich in Peru? Ebook download kostenlos?

2 Antworten

das Teil kostet gerade mal 2,99€. Für das Geld bekommst du nicht mal Zigaretten. Bist du so geizig, daß du dem Autor sein Geld vorenthalten willst, oder was ist los?

Dann lies dir mal die Beschreibung durch -.- Ich hasse EBooks und wärre es ein richtiges hätte ich es ja gekauft ... aber lesen will ichs trotzdem

0
@WaCaFreakin

aha, also du haßt ebooks, aber kostenlos downloaden würdest du es ... dann kann der Haß ja wohl doch nicht so groß sein, oder wie?

0

Das ebook hat gerade 42 Seiten - würde man das Buch veröffentlichen, dann würde auch jeder meckern, weil es so dünn ist.

Insgesamt werden ja 10 Bände erscheinen und ich kann mir gut vorstellen, das die dann alle gesammelt in einem Buch erscheinen werden.Frag doch mal bei dem Verlag nach.

Mit Links zu illegalen Downloads kann ich dir nicht weiter helfen.

Sind die Chroniken des Magnus Bane ein totale Spoiler?

Hei ihr Lieben kann ein Fantesy-Freak einem Anderem Mal helfen? :D
Ich habe vor kurzem das lesen für mich entdeckt und somit die Chroniken der Unterwelt. Ich bin gerade am Ende des 2. Teils (City of Ashes) und wollte danach die Chroniken des Magnus Bane lesen.
Jetzt frag ich mich aber ob das nicht der totale Spoiler Alarm ist.
Kann ich die Chroniken des Magnus Bane gefahr los lesen ohne das es mir zu viel von den Chroniken der Unterwelt verät?

...zur Frage

Kommen Magnus Bane und Alec Lightwood im 6.Band der Chroniken der Unterwelt wieder zusammen?

Hey :) Ich lese gerade die Chroniken der Unterwelt und steh total auf die Beziehung zwischen Magnus und Alec... Ich weiß das die beiden sich im fünften Teil trennen :( . weiß jemand ob sie im sechsten wieder zusammen kommen?

...zur Frage

Legenden der Schattenjäger-Akademie Buch?

Ich würde gerne wissen ob die einzelnen Geschichten von "Legenden der Schattenjäger-Akademie" auch zu einem Buch zusammen gefasst wird wie bei den Chroniken des Magnus Bane

...zur Frage

City of ashes Magnus Bane & Alec: In welchem Buch von den 5 Bänden von ' Chroniken der Unterwelt ' küssen sich Magnus & Alec das 1. Mal?

Hallo :)

in welchem buch von den 5 Bändern von ' Chroniken der unterwelt ' küssen sich Magnus & Alec das 1. Mal? & wann kommen sie zusammen?

...zur Frage

EBook schreiben und verkaufen?

Hey ich wollte mir etwas dazu verdienen und bin am überlegen ein eBook Roman zu schreiben und es online anzubieten. Lässt sich so etwas gut verkaufen oder eher schleppend ?

...zur Frage

CHRONIKEN DES MAGNUS BANE!

Hii an alle Cassandra Clare Fans. Wie ihr vielleicht wisst,gibt es die "THE BANE CHRONICLES" bis jetzt nur als E-book. Weiß einer von euch vielleicht,ob es die, nachdem alle 10 raus sind, alle zusammen in einem Buch geben wird?Und wenn ja,steht schon ein termin fest?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?